Screen Reader Mode Icon
Liebe Podcasthörer*innen,

Technik aufs Ohr ist nun schon seit etwas mehr als einem Jahr als Podcast-Angebot des VDI für Euch da. Und wir freuen uns riesig über den hohen Zuspruch, den wir seit dem Start erfahren haben. Jetzt ist es Zeit, einmal ein Feedback von Euch einzuholen. Was gefällt Euch gut und was können wir besser machen – welche Wünsche habt Ihr an uns?

Bitte nehmt Euch ein paar Minuten Zeit, um uns einige Fragen zu beantworten. Die Ergebnisse fließen unmittelbar in die weitere Entwicklung von Technik aufs Ohr ein. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Euer VDI-Podcast-Team

Question Title

* 1. Wie gefällt Dir der Podcast Technik aufs Ohr?

  sehr gut gut ok nicht so gut gefällt mir nicht k. A.
Themenauswahl
Gästeauswahl
Audioqualität
Moderation

Question Title

* 2. Wie zufrieden bist Du mit der Häufigkeit, mit der Technik aufs Ohr erscheint?

  genau richtig zu viel zu wenig k. A.
Anzahl Folgen pro Monat

Question Title

* 3. Was ist Deine Meinung zur Länge der Folgen?

  genau richtig zu kurz zu lang k. A.
Länge der Folgen

Question Title

* 4. Seit wann hörst Du schon Technik aufs Ohr?

Question Title

* 5. Wie bist Du auf den VDI-Podcast aufmerksam geworden? (Mehrfachantworten möglich)

Question Title

* 6. Hörst Du regelmäßig Podcasts?

Question Title

* 7. Welche Podcastplattform(en) nutzt Du? (Mehrfachantworten möglich)

Question Title

* 8. Warum hörst Du Technik aufs Ohr? Was sind Ihre Erwartungen? (Mehrfachantworten möglich)

Question Title

* 9. Bist Du schon Abonnent von Technik aufs Ohr?

Question Title

* 10. Aus welcher Branche kommst Du? (Mehrfachauswahl möglich)

Question Title

* 11. Was ist Dein Tätigkeitsschwerpunkt? (z.B. Vertrieb, Entwicklung usw.)

Question Title

* 12. Wie alt bist Du?

Question Title

* 13. Geschlecht

Question Title

* 14. Bist Du VDI-Mitglied?

An dieser Stelle möchten wir Dir noch einmal Gelegenheit geben, uns Anregungen, Themenwünsche oder sonstige Rückmeldungen zu "Technik aufs Ohr" zu geben".

Question Title

* 15. Dein Feedback

Vielen Dank für Deine Teilnahme. Wir wünschen Dir auch weiterhin gute Unterhaltung mit dem VDI-Podcast.

Dein "Technik aufs Ohr"-Team
0 von 15 beantwortet
 

T