Screen Reader Mode Icon Bildschirmlesemodus einschalten, um diese Umfrage für Bildschirmleser kompatibel zu machen. Ihr Feedback zu TAS LIVE Question Title * 1. Wie bewerten Sie TAS LIVE insgesamt? Ausgezeichnet Sehr gut Ganz nett Nicht so gut Überhaupt nicht gut OK Question Title * 2. Welche der angebotenen Online Sessions haben Sie sich angesehen? Kundenservice der Zukunft – Digitale und smarte Kunden bestimmen Ihr Unternehmen (Robert Schneider, TAS AG) CX Trends 2020 und wie Sie am besten davon profitieren können (Andreas Mahl, Zendesk) E-Coaching - Digitale Helfer im Qualitätsmanagement (Kai Zuchold, TAS AG) Ziemlich beste Freunde: Künstliche Intelligenz und Kundenservice (Heinrich Welter, Genesys) Mitarbeiter-Fluktuation einfach nicht zum Problem werden lassen (Ulrich Weigelt & Lisa Hofer, datango) The Conversation Cyborg - Nutzen Sie die kombinierte Kraft aus Menschen und Bots (Dietmar Giese, iAdvize) Entertain your team - Wie man TOP Arbeitgeber wird (Nicole Wagner-Geyer, TAS AG) Mit KI im Kundenservice richtig durchstarten (Adrianna Wisniewska, Freshworks) Führen in der digitalen Welt - Was erwartet uns heute und in der Zukunft? (Robert Schneider, TAS AG) Document und Customer Experience im 21. Jahrhundert (Fatmir Boja, Paperfly) In einer kundenorientierten Welt das Mitarbeitererlebnis zum Fokus machen (Philipp Pfeffer, Jacada) Wie Sie mit einer Sprachanalyse-Lösung aus Deutschland Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden glücklich machen (Ralf Mühlenhöver, voiXen) 2030 – Eine Reise in die digitale Zukunft des Kundenservice (René Rübner, TAS AG) OK Question Title * 3. Finden Sie, dass die Sessions zu lang, zu kurz oder genau richtig waren? Viel zu lang Etwas zu lang Genau richtig Etwas zu kurz Viel zu kurz OK Question Title * 4. Wie lang sollten die Sessions Ihrer Meinung nach idealerweise sein? 10 Minuten 30 Minuten 60 Minuten Löschen i We adjusted the number you entered based on the slider’s scale. OK Question Title * 5. Wie zufrieden waren Sie mit den folgenden Punkten bei TAS LIVE? sehr zufrieden zufrieden neutral unzufrieden sehr unzufrieden Bild- und Tonqualität Bild- und Tonqualität sehr zufrieden Bild- und Tonqualität zufrieden Bild- und Tonqualität neutral Bild- und Tonqualität unzufrieden Bild- und Tonqualität sehr unzufrieden Technische Handhabung Technische Handhabung sehr zufrieden Technische Handhabung zufrieden Technische Handhabung neutral Technische Handhabung unzufrieden Technische Handhabung sehr unzufrieden Optisches Erscheinungsbild Optisches Erscheinungsbild sehr zufrieden Optisches Erscheinungsbild zufrieden Optisches Erscheinungsbild neutral Optisches Erscheinungsbild unzufrieden Optisches Erscheinungsbild sehr unzufrieden Auswahl der Themen Auswahl der Themen sehr zufrieden Auswahl der Themen zufrieden Auswahl der Themen neutral Auswahl der Themen unzufrieden Auswahl der Themen sehr unzufrieden Auswahl der Speaker Auswahl der Speaker sehr zufrieden Auswahl der Speaker zufrieden Auswahl der Speaker neutral Auswahl der Speaker unzufrieden Auswahl der Speaker sehr unzufrieden Live Chat Live Chat sehr zufrieden Live Chat zufrieden Live Chat neutral Live Chat unzufrieden Live Chat sehr unzufrieden Moderation Moderation sehr zufrieden Moderation zufrieden Moderation neutral Moderation unzufrieden Moderation sehr unzufrieden OK Question Title * 6. Welche Themen wünschen Sie sich bei der nächsten Ausgabe von TAS LIVE? Künstliche Intelligenz im Kundenservice Digitalisierung New Work Best Practices / Kunden Cases Software Live Demos moderne Kommunikationskanäle Unternehmensstrategie Sonstiges (bitte angeben) OK Question Title * 7. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie TAS LIVE einem Kollegen oder Geschäftspartner weiterempfehlen werden? Gar nicht wahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 OK Question Title * 8. Gibt es noch etwas, dass Sie uns gerne mitteilen möchten? OK Fertig