Kooperationsstudie von CLAVIGO PARTNERS und Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt

CLAVIGO PARTNERS Management Consultants und Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt führen in Kooperation die Retail-Studie 2018: Herausforderungen und Potenziale für den Handel durch.

Die Untersuchung geht vor allem drei Kernfragen nach:

1. Wie beurteilen Unternehmen die zukünftigen Management-Trends und -Entwicklungen im Retail-Markt?

2. Wo sehen sie die strategischen Potenziale, um die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu stärken?

3. Welche neuen, digitalen oder gemischten Geschäftsmodelle spielen künftig im Retail eine wichtige Rolle – im     Wettbewerb und bei der Weiterentwicklung ihrer Unternehmen?

Die Ergebnisse werden exklusiv auf dem Deutschen Handelskongress, der am 15. und 16. November 2017 in Berlin stattfindet, präsentiert - alle Teilnehmer des Deutschen Handelskongresses erhalten die Studie im Wert von 300 €.

Sind Sie ein Unternehmen aus dem (Online-)Handel?
Dann nehmen Sie doch gleich an der kurzen Befragung teil und sichern sich als Teilnehmer der Studie die Zusammenfassung der Kernergebnisse.

Besten Dank für Ihre Teilnahme schon einmal im Voraus!
(Alle Daten werden anonym behandelt und keiner Dritten Partei zur Verfügung gestellt)

Bitte klicken Sie auf den "Weiter-Button", um die Umfrage zu starten:

Page1 / 9
 
11% of survey complete.
Problem melden

T