1. Wie schätzen Sie die Entwicklung des Pro-Audio-Marktes in Hinblick auf Innovationen ein?

2. Welche der folgenden Pro-Audio-Marken zählen Sie zu den Vorreitern, wenn es darum geht, Innovationen auf den Markt zu bringen? Bitte wählen Sie alle Marken aus, auf die dies Ihrer Meinung nach zutrifft, und ordnen Sie sie so an, dass „1“ der innovativsten Marke entspricht.

3. Welche Prioritäten setzen Sie, wenn Sie für Ihr Unternehmen oder Ihr Geschäft in Pro-Audio-Lösungen investieren? Bitte ordnen Sie die Antwortmöglichkeiten nach Priorität, wobei „1“ der höchsten Priorität entspricht.

9. Wenn Sie an Lautsprecher-Design denken, wo würden Sie das Markenlogo am liebsten sehen?

10. Wären Sie bereit, für eine Marke mit umweltfreundlichen Produkten etwas mehr zu bezahlen?

11. In welches Kundensegment würden Sie Ihr Geschäft einordnen?

T