Du hast einen tollen JobRad-Moment erlebt?

Erzähl uns deine Geschichte!

Unsere Vision: Wir bringen Menschen aufs Rad!

Du leistest mit deiner Geschichte einen wertvollen Beitrag dazu, mehr Menschen aufs Rad zu bringen. Dein JobRad-Moment inspiriert andere Menschen, Fahrrad zu fahren. Erzähl´ uns, warum du JobRad fährst und berichte über deinen schönsten JobRad-Moment.

Die tollsten JobRad-Momente teilen wir mit deinen Angaben (Name nach Wunsch, Foto und JobRad-Moment) unter anderem auf unserer Webseite jobrad.org und in den Sozialen Medien.

Question Title

* 1. Meine persönlichen Angaben

Question Title

* 2. Ich möchte meinen Namen wie folgt dargestellt haben

Question Title

* 3. Mein JobRad-Moment (max. 400 Zeichen)

Question Title

* 4. Ich möchte, dass mein Social Media-Account markiert wird. Mein Profilname dafür lautet:

Question Title

* 5. Mein JobRad-Foto

Nur folgende Dateitypen: PNG, JPG, JPEG, GIF
Datei auswählen

Question Title

* 6. Einverständniserklärung zur Verwendung

T