Question Title

* 1. In welchen dieser Phasen unterstützen Sie als Kommunikator*in Ihre Organisation, um für zukünftige, bestehende und ehemalige Mitarbeiter*innen eine positive Experience zu schaffen? (Mehrfachauswahl)

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* 2. In welchen dieser Bereiche unterstützen Sie als Kommunikator*in Ihre Organisation, um für bestehende Mitarbeiter*innen eine positive Experience zu schaffen? (Mehrfachauswahl)

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* 3. Wie stark arbeiten Sie dabei mit der HR-Abteilung zusammen?

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* 4. Inwieweit nehmen unterschiedliche Landeskulturen und soziodemografische Merkmale der Mitarbeitenden Einfluss auf die Gestaltung der Employee Experience?

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* 5. Wen sehen Sie beim Thema Employee Experience innerhalb der Organisation als Impulsgeber?

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* 6. In welchem dieser Bereiche kann Interne Kommunikation am wirkungsvollsten zu einer positiven Employee Experience beitragen?

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* 7. Haben Sie Personas/ Clusterungen der Mitarbeiter*innen verschriftlicht, um zusammenzutragen, was diese für eine gute Experience benötigen?

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* 8. Haben Sie Candidate und Employee Journeys zu den Touchpoints in Ihrem Unternehmen als Basis für die Experience verschriftlicht?

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* 9. Haben Sie KPI für eine als gelungen bezeichnete Employee Experience definiert?

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* 10. Welcher dieser drei Aspekte ist für Sie am wichtigsten, um eine gute Employee Experience zu gewährleisten?

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