Die Denkschmiede Hennef – ein REGIONALE 2025 Projekt – führt im Herbst 2022 in Kooperation mit der Volkshochschule Rhein-Sieg, dem Stadtmarketing Hennef e.V. und der Wirtschaftsförderung der Stadt Hennef eine Workshop-Reihe für Hennefer UnternehmerInnen durch. Wir möchten von Ihnen als Hennefer Unternehmen, Einzelhandel, Startup, Handwerksbetrieb oder Dienstleister erfahren, wie sich das Kaufverhalten Ihrer Kunden verändert hat.
Darüber hinaus interessiert uns, ob Sie bereits Maßnahmen planen oder vielleicht auch schon durchgeführt haben, um Kunden noch besser zu gewinnen und zu binden.
Dazu haben wir eine Umfrage erstellt und freuen uns, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen, um die Fragen zu beantworten.

Question Title

* 1. In welcher Branche sind Sie tätig?

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* 2. Wie viele Mitarbeitenden beschäftigen Sie?

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* 3. Ist Ihr Unternehmen inhabergeführt?

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* 4. Wann wurde Ihr Unternehmen gegründet?

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* 5. Bitte geben Sie die Postleitzahl Ihres Unternehmens ein.

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* 6. Wie viele Stammkundinnen und -kunden haben Sie?

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* 7. Wie viele Neukundinnen und -kunden haben Sie pro Monat?

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* 8. Nimmt die Anzahl Ihrer Kundinnen und Kunden aus Ihrer Sicht ab?

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* 9. Wie alt sind Ihre Kundinnen und Kunden durchschnittlich?

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* 10. Welches sind Ihrer Meinung nach die Gründe für den Verlust von Kundinnen und Kunden? (Mehrfachauswahl möglich)

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* 11. Welche Maßnahmen sind aus Ihrer Sicht wichtig, um Ihre Kundinnen und Kunden frühzeitig zu binden?

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* 12. Welche Maßnahmen haben Sie bisher eingesetzt, um Kunden zu gewinnen und zu halten? (Mehrfachauswahl möglich)

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* 13. Welche weiteren Maßnahmen planen Sie, um Kunden zu gewinnen und zu halten? (Mehrfachauswahl möglich)

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* 14. Weshalb haben Sie bisher keine digitalen Kommunikations- und Kundenbindungsmaßnahmen eingesetzt? (Mehrfachauswahl möglich)

Question Title

* 15. Welche externe Unterstützung haben Sie bereits in Anspruch genommen, um Ihre Kundenbindungsmaßnahmen zu unterstützen? (Mehrfachauswahl möglich)

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* 16. Welche coronabedingten Veränderungen haben Sie wahrgenommen? (Mehrfachauswahl möglich)

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