Anmeldung für das kostenlose Erstgespräch 

Hallo!
Wie schön, dass Du hier bist und Dich über das Einzelcoaching  informieren willst. Das ist der erste Schritt in eine Eltern-Kind-Beziehung mit Leichtigkeit. 
In diesem Fragebogen will ich einen groben Überblick über deine aktuellen Herausforderungen erhalten. Es ist wichtig, dass Du wirklich Bock hast, an Deiner Beziehung zu Deinem Kind zu arbeiten und bereit bist tiefer zu schauen. Es steckt alles bereits in Dir und ich kann Dir helfen, es hervorzubringen. Let's go ! 

P.S. Nachdem Du den Bogen ausgefüllt hast, melde ich mich per Telefon bei Dir, um einen Termin für das Erstgespräch zu vereinbaren. 

Liebevolle Grüße, deine Lucy 
Das Gefühlskind

Question Title

* 1. Vor- und Nachname

Question Title

* 2. Deine Handynummer

Question Title

* 3. Dein aktueller Beruf ?
(Füge hinzu VZ für Vollzeit,
TZ für Teilzeit,
EZ für Elternzeit,
nv für keinen aktuellen Beruf)

Question Title

* 4. Was sind aktuell deine größten Herausforderungen mit deinem Kind und deiner Familie?

Question Title

* 5. Was sind aktuell deine 3 größten Ziele in Bezug auf dein Kind und deine Familie?

Question Title

* 6. Was hast du bereits unternommen, um deine Ziele zu erreichen?

Question Title

* 7. Welche Summe bist du bereit und in der Lage in Dich und Eure familiäre Situation zu investieren, um eine nachhaltige Verbesserung hervorzurufen und endlich mehr Leichtigkeit in den Familienalltag zu bringen?
(In Euro)

Question Title

* 8. Was ist der Grund, warum ich ausgerechnet mit dir zusammen arbeiten sollte?

Question Title

* 9. Möchtest Du den Newsletter abonieren und ein E-Book "#Wutanfälle" gratis erhalten?
(Mit deinem Ja stimmst Du zu, dass ich Deine Daten verwenden und speichern darf, um dir regelmäßig E-Mail in Form des Newsletters zu senden. Du kannst das jederzeit per Mail widerrufen.)

T