Human Capital, Transformation, Innovation – uns interessiert brennend, was Ihr Euch darunter vorstellt und wie Ihr darüber denkt.

Von Euren Antworten lassen wir uns zu spannendem Input über People Management von morgen inspirieren. Nun bist du dran!

Als Dankeschön für Deine Zeit und Engagement schenken wir Dir ein kostenloses Mehrtagesticket für die Zukunft Personal Europe vom 12.-14. September 2023 in Köln. Einfach E-Mail-Adresse am Schluss der Umfrage hinterlassen.

____________________________________________

Question Title

* 1. Wohin wird sich Deiner Meinung nach HR in den nächsten Jahren entwickeln?

Question Title

* 2. In welchem Stadium der Transformation von HR befindet sich Dein Unternehmen?

Question Title

* 3. Zwischen operativ und strategisch: Wo siehst Du die Zukunft von HR?

Question Title

* 4. Wie stehst Du zum HR-Business-Partner-Modell von Dave Ulrich?

Question Title

* 5. Wo siehst Du die größten Herausforderungen für die Zukunftsfähigkeit Deines Business?

  Sehr wichtig Wichtig keine Meinung Weniger wichtig  Keine Bedeutung
Unsere Produktzyklen müssen schneller und marktorientierter werden
Die Mitarbeiter*innen und ihre erfolgreiche Weiterbildung sind der Schlüssel zum Erfolg
Wir müssen uns besser verkaufen, um die guten Talente zu bekommen
Wir müssen unsere Unternehmenskultur modernisieren, um High-Performer halten zu können

Question Title

* 6. Welche Faktoren können eine transformierte strategische Rolle von HR behindern?

Question Title

* 7. Welche Berufsbilder gibt es innerhalb Deiner HR-Abteilung?

Question Title

* 8. Ich kann mir vorstellen, mich als Agile Coach oder Change Manager:in weiterzubilden, weil ich mich damit an einer zentralen Schnittstelle für künftigen Unternehmenserfolg positioniere

T