1. Allgemeine Informationen
Bewertung nach Noten
1 = stimmt genau, 5 = stimmt gar nicht
k.A. = keine Angabe

Ich bin auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden durch

Ich bin

Ich bin derzeit ganz oder überwiegend tätig

2. Inhalte

Die Veranstaltung vermittelte aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse und/oder Leitlinien.

Die Veranstaltung vermittelte interdisziplinäre und fachübergreifende Kenntnisse.

Die Veranstaltung vermittelte klinisch‐praktische Fertigkeiten.

Die Veranstaltung vermittelte kommunikative und soziale Kompetenzen.

Die Auswahl der Beiträge deckte die relevanten Aspekte des Themas/der Themen ab.

Die Inhalte der Beiträge waren gut aufeinander abgestimmt.

Die Referenten und Referentinnen waren für die Themen ihrer Beiträge kompetent.

Die Inhalte der Beiträge wurden in angemessenem Umfang dargestellt.

Die Inhalte der Beiträge wurden kritisch reflektierend dargestellt.

Meine Kompetenzen in den Veranstaltungsthemen waren bereits gut.

Ich konnte meine Kompetenzen erweitern.

Was ich in der Veranstaltung gelernt habe, kann ich in meiner Tätigkeit umsetzen.

Die dargestellten Inhalte der Veranstaltung waren frei von wirtschaftlichen Interessen.

Die Referentinnen und Referenten stellten dar, ob ein Interessenkonflikt bestand oder nicht.

3. Vermittlung der Inhalte

Lernziele (Kenntnisse und Fertigkeiten, die in der Veranstaltung vermittelt werden sollten) wurden genannt.

Während der Veranstaltung habe ich Lernergebnisse selbst oder in der Gruppe erarbeitet.

Die Beiträge waren gut strukturiert und verständlich.

Die zur Verfügung gestellten Arbeitsmaterialien waren geeignet und gut gestaltet.

Es war möglich, Fragen zu stellen und das Thema zu diskutieren.

4. Organisation

Das Anmeldeverfahren verlief reibungslos.

Der Service und die Betreuung während der Veranstaltung waren gut.

Die gesamte Veranstaltung wurde gut moderiert.

Der Zeitplan wurde eingehalten.

Die Teilnehmerzahl war für die Veranstaltung angemessen.

5. Weitere Anmerkungen

An dieser Veranstaltung hat mir besonders gut gefallen

An dieser Veranstaltung hätte ich gern geändert oder verbessert

6. Ihr Fazit

Ich kann den Besuch dieser Veranstaltung weiterempfehlen.

T