Screen Reader Mode Icon

#communityumfrage

Lieber Kinogast,

zusammen mit anderen individuellen Kinos möchten wir Dir mit einer eigenen VoD-Plattform in der Zukunft einen Mehrwert anbieten, welcher die Ausdehnung unserer filmkuratorischen Arbeit ins Digitale ermöglicht und KEINE Konkurrenz für das Kino wäre, sondern dieses unterstützen würde.
Wir könnten uns damit auch digital präsentieren, indem wir Dir die „Perlen“ aus dem Online-Dschungel der Filmangebote im eigenen digitalen Kinosaal anbieten. Damit kann unser Kinoangebot sowohl erweitert als auch vertieft und flexibilisiert werden.
Dies ist KEIN Abschied vom Kino als dem zentralen Ort, wo man Filme gemeinsam erlebt, sondern eine Erweiterung der Strahlkraft des Kinos, eine Ausdehnung zu Dir nach Hause.
Wir würden gerne in einem kurzen Fragebogen erfahren, wie zurzeit Dein „Streamingverhalten“ ist und wie Deine Meinung zu einer Mischform von Kino und VOD ist.

Question Title

* 1. Das ist mein Kino:

0 von 13 beantwortet
 

T