Die Teilnahme an den Düsseldorfer Jugendmedientagen ist inkl. Verpflegung kostenlos. Bitte melde dich nur an, wenn du dir sicher bist, dass du teilnehmen wirst. Du kannst dich bis zum 09. November 2018 wieder abmelden. Danach ist eine Abmeldung nur mit einem triftigen Grund möglich.
Ich möchte an den 10. Düsseldorfer Jugendmedientage teilnehmen.

Question Title

* Ich möchte an den 10. Düsseldorfer Jugendmedientage teilnehmen.

Für deine Anmeldung benötigen wir persönliche Daten von dir. Bitte gib eine gültige E-Mailadresse an. An diese Adresse schicken wir deine Anmeldebestätigung und weitere wichtige Informationen zur Veranstaltung. Diese Daten behandeln wir vertraulich und geben sie an niemanden weiter.
Persönliche Daten

Question Title

* Persönliche Daten

Bei den Düsseldorfer Jugendmedientagen ist jede und jeder herzlich willkommen! Die einzige Einschränkung ist dein Alter. Du musst am 17. November 2018 zwischen 14 und 25 Jahre alt sein.
Bitte gib dein Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ) ein:

Question Title

* Bitte gib dein Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ) ein:

Die folgenden Informationen können uns bei der Organisation helfen. Du musst sie aber nicht angeben, wenn du das nicht möchtest. Die folgenden Angaben sind freiwillig.
Meine Telefonnummer:

Question Title

* Meine Telefonnummer:

Ich ...

Question Title

* Ich ...

Besuchst du regelmäßig eine Jugendfreizeiteinrichtung oder bist du in einem Jugendverband aktiv? Wenn ja, in welcher Einrichtung oder in welchem Verband?

Question Title

* Besuchst du regelmäßig eine Jugendfreizeiteinrichtung oder bist du in einem Jugendverband aktiv? Wenn ja, in welcher Einrichtung oder in welchem Verband?

Woher hast du von den Düsseldorfer Jugendmedientagen erfahren?

Question Title

* Woher hast du von den Düsseldorfer Jugendmedientagen erfahren?

An welchem Workshop möchtest du teilnehmen?

Es kann passieren, dass dein Workshop zum Zeitpunkt deiner Anmeldung bereits ausgebucht ist. Bitte gib deswegen einen Alternativwunsch an.
Möchtest du mit einer bestimmten Person gemeinsam einen Workshop besuchen? Wenn ja, mit wem?
Vor- und Nachname:

Question Title

* Vor- und Nachname:

Im Anschluss an die Workshops gibt es Samstagabend bei unserem chill out & talk Zeit zum Austausch in entspannter Atmosphäre bei alkoholfreien Cocktails. Informiert euch über die Möglichkeiten des Studiums in verschiedenen Medienbereichen bei der EMBA, über die Inhalte der anderen Workshops, quatscht mit den Referent*innen u.v.m. Und dann gibt es zum 10. Geburtstag der Düsseldorfer Jugendmedientage auch noch die eine oder andere Überraschung.
Ich nehme Samstagabend am chill out & talk teil:

Question Title

* Ich nehme Samstagabend am chill out & talk teil:

Essen und Getränke sind bei den Düsseldorfer Jugendmedientagen für dich kostenlos. Wir versuchen auf verschiedene Ernährungsformen Rücksicht zu nehmen.
Ich ernähre mich

Question Title

* Ich ernähre mich

Die Teilnahme an den Jugendmedientagen ist kostenfrei. Wegen begrenzter Teilnahmeplätze ist eine Anmeldung erforderlich. Du kannst bis zum 09. November 2018 deine Teilnahme wieder absagen. Sagst du danach ab, musst du uns einen relevanten Grund nennen und nachweisen (zum Beispiel ein ärztliches Attest). Kommst du ohne Abmeldung nicht zu deinem Workshop, stellen wir dir eine Ausfallgebühr von 25,00 Euro in Rechnung. 
Ich habe den Hinweis zur Kenntnis genommen.

Question Title

* Ich habe den Hinweis zur Kenntnis genommen.

Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns wichtig. Du musst in dieser Anmeldung nur die persönlichen Daten angeben, die für die Organisation erforderlich sind. Alle anderen Angaben sind freiwillig. Wenn die Jugendmedientage vorbei und alle Informationen verteilt sind, löschen wir deine Daten.

Wenn du es möchtest, speichern wir deine Kontaktdaten auch über die Veranstaltung hinaus, um dir in Zukunft weitere Informationen rund um die Düsseldorfer Jugendmedientage per E-Mail zur Verfügung zu stellen. Möchtest du das?
Ich habe den Hinweis zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.

Question Title

* Ich habe den Hinweis zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.

Bei den Düsseldorfer Jugendmedientagen wirst du im Rahmen deines Workshops und vom Veranstalter wahrscheinlich gefilmt und fotografiert und es können Sprachaufzeichnungen gemacht werden.  Aus organisatorischen Gründen musst du damit einverstanden sein. Wenn du hierzu Fragen oder Anmerkungen hast, nimm Kontakt mit uns im Vorfeld auf oder sprich uns bei der Veranstaltung an.
Ich habe den Hinweis zu Film-, Foto- und Sprachaufnahmen zur Kenntnis genommen

Question Title

* Ich habe den Hinweis zu Film-, Foto- und Sprachaufnahmen zur Kenntnis genommen

Gibt es noch etwas, dass du uns mitteilen möchtest?
Anmerkungen:

Question Title

* Anmerkungen:

Vielen Dank für deine Anmeldung. Wir prüfen diese und du bekommst eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Wir müssen jede Anmeldung manuell prüfen. Deswegen kann der Versand der Anmeldebstätigung 2-3 Tage dauern.

Um bis zur Veranstaltung immer auf dem Laufenden zu bleiben, folge uns bei facebook oder instagram. Wenn du Fragen hast, nimm jederzeit Kontakt mit uns auf.

Klicke jetzt auf Fertig um deine Anmeldung abzuschicken!

T