Screen Reader Mode Icon
Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit nehmt uns zu helfen unser Angebot zu verbessern. Für die Umfrage benötigt Ihr 5 Minuten.

Question Title

* 1. An was für einem Veranstaltungsformat habt Ihr teilgenommen?

Question Title

* 2. Welches Thema hat die Veranstaltung behandelt?

Question Title

* 3. Wie zufrieden seid Ihr mit der Veranstaltung?

Question Title

* 4. Bitte bewertet im Folgenden Eure Erfahrung mit den verschiedenen Veranstaltungsaspekten:

  Sehr schlecht Schlecht Okay Gut Sehr gut
Moderator:in
Inhalte
Materialien
Formatkonzept
Einbezug der Teilnehmer:innen durch Übungen oder Diskussionen
Praxisbezug
Zeit für Fragen
Tempo

Question Title

* 5. Wie sehr stimmt Ihr den folgenden Aussagen zu?
Hinweis: Falls bestimmte Themen in der Veranstaltung nicht behandelt wurden, wähle im Folgenden bitte "Thema wurde nicht behandelt".

  Thema wurde nicht behandelt Stimme überhaupt nicht zu Stimme nicht zu Weder noch Stimme zu Stimme vollkommen zu
Wir haben neue Kenntnisse zu Data Science Themen gewinnen können.
Wir können ungenutzte Potenziale unserer Datenlandschaft besser identifizieren.
Wir verstehen mehr von Datensicherheit.
Wir verstehen mehr von Datenethik.
Wir haben neue (technische) Fähigkeiten erlernt.
Wir haben die Datenstrategie unserer Organisation überarbeitet.

Question Title

* 6. Möchtet Ihr auch in Zukunft mit uns arbeiten?

Question Title

* 7. Habt Ihr noch Vorschläge, wie wir diese Veranstaltung verbessern könnten?

Question Title

* 8. Freiwilliges Testimonial
Hinweis: Dieser Text hilft uns, unser Angebot zu bewerben und neue Förder:innen zu gewinnen. Bitte gebt hierfür auch den Namen Eurer Organisation an. Vielen Dank, dass Ihr Euch dafür die Zeit nehmt.

Question Title

* 9. Wir stellen Euch gerne für Eure Marketingzwecke bei CorrelAid unser Logo zur Verfügung.

0 von 9 beantwortet
 

T