Screen Reader Mode Icon
Wie Dich diese 37 Antworten weiterbringen? 

Die folgenden Fragen helfen Dir zu klären, inwieweit alte Denk- und Handlungsmuster in Führung und Management in Deinem Unternehmen vorhanden sind, wo sie die Entwicklung bremsen oder fördern. Dazu liefern die Ergebnisse neben einem Benchmark einen Vergleich zwischen dem aktuellen Status und Deinen Wünschen und Erwartungen. So kannst Du selbst erkennen, welche Defizite es lohnen sie anzugehen und wo sich die Zusammenarbeit schon jetzt Deinen Erwartungen für die Zukunft entspricht

Du wirst ca. 15 Minuten brauchen, um die Fragen zu beantworten.
Aber Vorsicht: Schon diese 15 Minuten könnten Deine Sicht auf die Arbeitswelt verändern. 

Anschließend bekommst Du innerhalb von voraussichtlich 2 Arbeitstagen Deinen Ergebnisreport als PDF zugesandt.

In der kostenfreien Variante enthält dieser den LeiF-Index sowie Zusammenfassungen der drei untersuchten Teilgebiete.

Die kostenpflichtige Variante enthält zusätzlich detaillierte Einzelauswertungen, Benchmarkvergleiche und individuelle Empfehlungen. Zudem erhältst Du einen Gutschein für ein 30-minütiges Online-Feedbackgespräch, falls Du mehr über die Entwicklungsoptionen erfahren willst, die ich für Dein Unternehmen sehe. 

Du kannst Dich am Ende der Befragung für die von Dir bevorzugte Variante entscheiden.


Fragen, Hinweise und Anmerkungen gerne an gb@zukunftheute.net

Ich freue mich, wenn Du den Link mit Deinem Netzwerk, mit Kollegen, Freunden, Kunden etc. teilst.
Wenn wir an vielen Stellen viele kleine Schritte in Richtung einer zukunftsgerichteteren Arbeitswelt gehen, so hat das einen riesigen positiven Einfluss darauf, wie wir in unserer Gesellschaft miteinander um gehen und unsere Zukunft gestalten.

Das Glossar:
‚Management‘  bezeichnet die Personen im Unternehmen / der Organisation in einer Top-Führungs- und Entscheiderrolle, also Vorstände, Geschäftsführer, Bereichsleiter oder ähnliche.

‚Führungskräfte‘ sind die Menschen in der Organisation, die Führungsverantwortung für andere haben, also das ‚Management‘ und alle Personen auf der mittleren und unteren Führungsebene.

Mitarbeiter:innen / Beteiligte am Unternehmen sind alle Menschen, die für das Unternehmen arbeiten, d.h. bei diesem direkt angestellt sind.
 
Und jetzt leg los und sei gespannt, welches Bild sich ergibt.
0 von 45 beantwortet
 

T