Hallöle!

Antworte ganz spontan! Halte dich nicht länger als 3 Sekunden mit der Antwort auf! Das erste Wort/der erste Satz, das/der einem spontan kommt, ist genau aus deinem Bauchgefühl heraus entstanden! Genau diese Antworten brauchst du jetzt. Aber ich muss dich warnen: Es ist manches Mal nicht so einfach! Dennoch gibt es hier kein richtig oder falsch - nur eine Meinung!

Viel Spaß dabei!

Question Title

* 1. ... deine Mutter ist im Begriff, in dein Zimmer zu kommen und du hast erschreckender Weise gerade ein verbotenes Buch der Gesellschaft in der Hand - wo versteckst du es auf die Schnelle?

Question Title

* 2. ... du hast nur noch Geld für eines der angegebenen Optionen - welche wählst du?

Question Title

* 3. ... du darfst ab sofort nur noch in eine einzige Buchhandlung gehen - für welche entscheidest du dich?

Question Title

* 4. ... du darfst für den Rest deines Lebens nur noch ein Genre lesen - welches wäre es?

Question Title

* 5. ... dein Schwarm, in dem du verliebt bist, spricht dich gerade an und lädt dich zu einer Verabredung ein - welches Buch hältst du in diesem Augenblick in den Händen?

Question Title

* 6. ... wenn du Schriftstellerin wärst - in welchem Genre würdest du schreiben?

Question Title

* 7. ... du müsstest einen Reimsatz über Bücher schreiben (Es ist auch daran nicht verkehrt, Wörter bilden bringt uns Menschen Wert.) - wie lautet er?

Question Title

* 8. ... du hast die Aufgabe den Duden mit einem Wort zu beschreiben - wie lautet deine Antwort?

Question Title

* 9. ... du sollst einen verhassten Leser überzeugen, ein Buch in die Hand zu nehmen - wie machst du das?

Question Title

* 10. Verrätst du zum Abschluss noch ein paar anonyme Daten? 🤫
Ich freue mich auch, wenn du diese Umfrage bewertest. Es gibt kein richtig oder falsch! Nur deine Meinung. Und die zählt! 🤜🤛

0 von 10 beantwortet
 

T