Ohne euch würde es dieses Projekt nicht geben. Ich freue mich deshalb wirklich, von dir zu hören. Sag mir, was du davon hältst!

Question Title

* 1. Wie alt bist du?

16 100
i We adjusted the number you entered based on the slider’s scale.

Question Title

* 2. In welchem Semester befindest du dich?

0 30
i We adjusted the number you entered based on the slider’s scale.

Question Title

* 3. Meine Noten liegen durchschnittlich bei...

0 18
i We adjusted the number you entered based on the slider’s scale.

Question Title

* 4. Wie hast du von den Basiskarten bzw. der Lernapotheke erfahren?

Question Title

* 5. Wie lange nutzt du die Basiskarten schon? (in Semestern)

0 30
i We adjusted the number you entered based on the slider’s scale.

Question Title

* 6. Verglichen mit anderen Lernangeboten halte ich die Basiskarten für...

Question Title

* 7. Verglichen mit anderen Angeboten finde ich den Preis für die Basiskarten...

Question Title

* 8. Hast du jemals ernsthaft die (wirklich hilfreiche!) Merkwörter-Technik ausprobiert, die ich sowohl in der Lernapotheke als auch in diesem Blogpost hier empfehle? www.basiskarten.de/2015/11/04/aufbauschemata-auswendig-lernen-der-ultimative-guide/

Question Title

* 9. Lernapotheke gelesen?

Question Title

* 10. Wovon würdest du in Zukunft gerne mehr sehen?

T