Vielen Dank für dein Interesse an deiner kostenlosen Business Breakthrough Session!

Du hast jetzt die Chance, dich für eine 15-minütige Session zu bewerben, in der du Klarheit darüber bekommen wirst, wie du dein Business schneller und einfacher voranbringen kannst.

Unsere beider Zeit ist sehr wertvoll. Aus diesem Grund spreche ich nur mit motivierten Unternehmern, die wirklich ihr Leben und ihr Business auf das nächste Level bringen wollen, die ihre Barrieren durchbrechen, die Welt verändern wollen und einen Sinn im Leben verfolgen (wollen)!

Da du hier bist und dir die Zeit nimmst, diesen Fragebogen auszufüllen, nehme ich an, dass das auf dich zutrifft! :-)

** Deine Antworten ermöglichen mir eine Einschätzung, ob mein Coachingprogramm für dich das Richtige ist. In jedem Fall melde ich mich bei dir! **
 
Niklas Eller, M.A.
Certified High Performance Coach, ZRM-Trainer
Co-Founder von LittleFoxAdventures.com


P.S.:
Bewerbungen werden nach dem "first-come, first-served" Prinzip berücksichtigt.

P.P.S.:
Deine Informationen sind nur von mir einsehbar und werden nach unserem Gespräch bei Surveymonkey gelöscht.
Falls du hier dennoch nicht alle Informationen angeben möchtest, können wir sie auch gerne in unserem Telefonat besprechen.

Question Title

* 1. Wie heißt du und wie kann ich dich erreichen?

T