Vielen Dank für dein Interesse an deiner kostenlosen Business Breakthrough Session!

Du hast jetzt die Chance, dich für eine 15-minütige Session zu bewerben, in der du Klarheit darüber bekommen wirst, wie du dein Business schneller und einfacher voranbringen kannst.

Unsere beider Zeit ist sehr wertvoll. Aus diesem Grund spreche ich nur mit motivierten Unternehmern, die wirklich ihr Leben und ihr Business auf das nächste Level bringen wollen, die ihre Barrieren durchbrechen, die Welt verändern wollen und einen Sinn im Leben verfolgen (wollen)!

Da du hier bist und dir die Zeit nimmst, diesen Fragebogen auszufüllen, nehme ich an, dass das auf dich zutrifft! :-)

** Deine Antworten ermöglichen mir eine Einschätzung, ob mein Coachingprogramm für dich das Richtige ist. In jedem Fall melde ich mich bei dir! **
 
Niklas Eller, M.A.
Certified High Performance Coach, ZRM-Trainer
Co-Founder von LittleFoxAdventures.com


P.S.:
Bewerbungen werden nach dem "first-come, first-served" Prinzip berücksichtigt.

P.P.S.:
Deine Informationen sind nur von mir einsehbar und werden nach unserem Gespräch bei Surveymonkey gelöscht.
Falls du hier dennoch nicht alle Informationen angeben möchtest, können wir sie auch gerne in unserem Telefonat besprechen.

Question Title

* 1. Wie heißt du und wie kann ich dich erreichen?

Question Title

* 2. Nun folgt ein kurzer High Performance Check. Bitte bewerte dich selbst auf einer Skala von 1 (sehr wenig) bis 10 (sehr stark). Vertraue dabei einfach auf deinen ersten Impuls.

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wie offen bist du Unterstützung zu erhalten und neue Erfolgsstrategien umzusetzen, um deine Ziele zu erreichen?
Wie wichtig ist es dir, die Hindernisse in deinem Business zu überwinden und dein/e Ziel/e zu erreichen?
[Klarheit] Bist du dir im Klaren darüber, was dich erfolgreich macht, wofür du brennst und in welche Richtung in du in deinem Leben gehen willst?
[Energie] Hast du kontinuierlich genug mentale und physische Energie, um deine Ziele zu erreichen und um motiviert und glücklich zu sein?
[Courage] Handelst und stehst du kontinuierlich dafür ein, wer du wirklich bist, was du denkst und was dir wichtig ist?
[Produktivität] Bist du konsequent, effektiv und fokussiert bei der Sache? Bist du gut darin Ablenkungen zu vermeiden und dich auf das Wesentliche zu fokussieren?
[Einfluss/Führung] Hast du deiner Meinung nach den Einfluss in deinem Umfeld (z. B. potenzielle Kunden, Familie, Freunde), den du benötigst, um deine Ziele zu erreichen?
[Motivation] Fühlst du einen starken emotionalen Antrieb und eine Verpflichtung erfolgreich zu sein/werden, die dich dazu bringt dauerhaft hart zu arbeiten, diszipliniert zu bleiben und dich zu fordern?

Question Title

* 3. Bitte beschreibe kurz dein Business und die 1-3 wichtigsten Ziele, die du in den nächsten 3 bis 6 Monaten erreichen möchtest. Insbesondere: Wie stark möchtest du dein Einkommen erhöhen?

Question Title

* 4. Bitte wähle eine Option, die deine Situation am Besten beschreibt (vorausgesetzt du hättest eine optimale Lösung für deine Herausforderung):

Question Title

* 5. Bitte beantworte kurz die folgenden Fragen:

  Ja Nein
Sollten wir uns für ein Coaching entscheiden, gibt es außer dir jemanden, der an dieser Entscheidung beteiligt ist oder einen Einfluss auf die Entscheidung hat?
Hast du schon mal über eine längere Zeit direkt (1:1 oder in einer Gruppe) mit einem Coach zusammengearbeitet? 

Question Title

* 6. Gibt es noch etwas, dass du mir mitteilen möchtest, bevor wir unsere Session starten?

Question Title

* 7. Ich verwende deine persönlichen Daten nur, um das kostenlose Beratungsgespräch durchzuführen und dich von Zeit zu Zeit über Angebote sowie andere Inhalte, die für dich von Interesse sein könnten, per E-Mail oder Telefon zu informieren. Durch deine Zustimmung versicherst du, dass du unternehmerisch tätig bist, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und die AGBs akzeptiert hast.

T