Flexibar und XCO – Ideale Kombination für das funktionale Training

Mit dem XCO Training lernt ihr eine Form des reaktiven Trainings mit einem einzigartigen Trainingstool kennen. Hier wird ein perfektes Ganzkörpertraining geboten, dass vielseitig und intensiv herausfordert und sowohl bei Toning und Cardio, als auch bei Body Styling jede Stunde hervorragend ergänzt. Zum Schluss werden noch Anregungen für den Outdoor-Einsatz beim Walking und Running gegeben.

Im Flexibar-Teil erlebt ihr abwechslungsreiche und frische Ideen sowie eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten. Außerdem werden die neuesten und wichtigsten Erkenntnisse in Anatomie und Physiologie, wie auch die Weiterentwicklungen des Trainings präsentiert. Mit einem Mix an Übungen aus dem funktionellem Training wird die gesamte Rückenmuskulatur von innen nach außen angesprochen.

Die Fortbildung ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Referent ist Martin Neumaier, internationaler FitnessPresenter und als Mastertrainer für FlexiBar und XCO Mitglied des Flexi-Sports-Teams. 
Kosten:
55 € für aktive Übungsleiter/Trainer
65 € für alle sonstigen Teilnehmer/Interessierten

Die Teilnahmegebühr ist zahlbar direkt nach Erhalt der Teilnahmebestätigung auf das Konto des Turnverein Diedenbergen 1886 e.V.
 :
IBAN: DE82 5125 0000 0056 0009 33
BIC: HELADEF1TCK

Verwendungszweck: XCO/Flexibar

Anmeldung bitte bis spätestens 30. März 2018 über dieses Formular. Achtung: Teilnehmerzahl ist begrenzt.

* 1. Ich melde mich zu der Fortbildung hiermit verbindlich an und werde nach Erhalt der Teilnahmebestätigung die Lehrgangsgebühr überweisen. Andernfalls kann der Platz anderweitig vergeben werden.

* 2. Meine persönlichen Kontaktdaten (bitte alle Felder ausfüllen)

* 3. Geburtsdatum

* 4. Ich bin in folgendem Verein aktiv

* 5. Unter nachfolgender E-Mail-Adresse bin ich erreichbar

* 6. Für kurzfristige Nachrichten kann ich unter dieser (mobilen) Telefonnummer angerufen werden

* 7. zusätzliche Hinweise:

T