Liebe Alumnae und Alumni, Geförderte der Robert Bosch Stiftung, Mitglieder von MitOst,

wir freuen uns, Euch am Dienstag, den 19. September, auf das sagenumwobene RAW-Gelände in Berlin-Friedrichshain einladen zu können.

Was ist dran am Mythos RAW? Um dem auf den Grund zu gehen, treffen wir uns exklusiv ab 18 Uhr im unter Denkmalschutz stehenden Club Crack Bellmer (Kennzeichen Rakete am Eingang).

Das RAW-Gelände ist gut über S- und U-Bahnhof Warschauer Straße oder die Straßenbahn M10 zu erreichen. Der Club Crack Bellmer ist das erste Gebäude auf dem RAW-Gelände am Durchgang Revaler Straße/Ecke Simon-Dach-Straße, in unmittelbarer Nähe zu Kletter-Bunker und „Cassiopeia“.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

* 1. Ich melde mich für das Treffen der Initiative Berliner Bosch-Alumni am 19. September 2017 an.

* 2. Ich kann leider nicht teilnehmen, möchte aber in den Verteiler aufgenommen werden.

* 3. Vorname:

* 4. Name:

* 5. E-Mail (wichtig):

* 6. Stipendiat(in) / Geförderte(r) aus dem Boschprogramm (wichtig):

* 7. Ich komme in Begleitung von:

* 8. Kommentare und Fragen:

T