Deine Teilnahme am Online-Kurs "Großes Kino für dein Business"

Du bist selbständig und kennst deine Stärken. Du hast gehört, dass man mit Storytelling überzeugender auftreten und leichter verkaufen kann. Aber deine Stärken elegant und authentisch in überzeugende Geschichten verpacken? Wie funktioniert das? Außerdem fragst du dich hin und wieder: "Was hab ich denn so besonderes zu erzählen?"

Mit meinem 8-wöchigen-Online-Kurs unterstütze ich dich dabei, Selbstvertrauen, Mut, Spaß und einen roten Faden für dein persönliches Drehbuch zu finden, um dich authentisch, selbstbewusst und überzeugend zu präsentieren. Als erfahrene StoryCoach lebe und arbeite ich seit Jahren mit  Businessgeschichten. Und bin fest überzeugt "Everybody has a Story!"

Lass uns mit diesem kurzen Fragebogen herausfinden, ob das was du dir wünschst und das was ich dir in diesem Kurs vermittle zueinander passt. Denn mir liegt viel daran, dass du wirklich bekommst, was du dir wünschst. Falls es zu große Abweichungen gibt, biete ich dir gern eine Alternative an.

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Question Title

* 1. Was möchtest du über das Storytelling lernen? Was sind deine aktuellen Herausforderungen? Und welches Ziel möchtest du erreichen?

Question Title

* 2. Hast du dich schon einmal mit Storytelling beschäftigt?

Question Title

* 3. Bist du bereit, dir 8 Wochen lang mindestens 2,5 Stunden pro Woche Zeit zu nehmen, um dich intensiv mit den Kursinhalten auseinander zu setzen? Denn neben der Vermittlung der Kursinhalte werdet ihr Ergebnisse und Fortschritte in der Gruppe teilen und euch gegenseitig echte Sparringpartnerinnen werden.

Question Title

* 4. Bist du bereit, mir nach dem Kurs ein Testimonial zu schreiben das ich auf meiner Webseite verwenden darf?

Question Title

* 5. Bitte gib deinen Namen und deinen Vornamen an

Question Title

* 6. Damit ich dir zum Kurs E-Mails schreiben darf, benötige ich dein Einverständnis.

Question Title

* 7. Bitte gibt hier die Mailadresse an, unter der ich dich erreichen kann.
example@example.de

T