Studie DACH 2020

 

Studie DACH 2020
DIGITALSIERUNG IN MARKETING UND VERTRIEB



Schön, dass Sie an unserer Studie teilnehmen. Nach dem Zusammenwachsen der IT-Systeme für Marketing und Vertrieb untersucht das Institut für Sales und Marketing Automation (IFSMA) gemeinsam mit dem Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ), dem Marketing Automation Club aus der Schweiz (MAC), dem B2B-Marketing Fachportal marconomy, Aull Sales Success und der B2B-Agentur wob AG die digitale Transformation in Marketing und Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum ersten Mal in einer Erhebung. Der Abgleich mit den Ergebnissen aus dem Vorjahr und den Ergebnissen aus den anderen teilnehmenden Ländern dürfte auf jeden Fall spannende Erkenntnisse erbringen.

Die Teilnehmer der Studie erhalten auf Wunsch kostenlos die Zusammenfassung der Ergebnisse. Bei Bestellung der kompletten Studie erhalten Sie einen Rabatt von 20 % auf den regulären Preis von EUR 149 EUR plus MwSt. Den gleichen Rabatt in Höhe von 20 % Prozent bekommen Sie darüber hinaus auf die Teilnahmegebühr des MARKETING AUTOMATION SUMMIT DACH 2020 am 2. Juli 2020 in Fürstenfeldbruck.

Wir freuen uns, dass Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und mitmachen. Alle Angaben werden selbstverständlich anonym im Sinne des Datenschutzgesetzes ausgewertet und nicht zum Zweck des Direktmarketing verwendet oder weitergegeben.

Die Zusammenfassung der Ergebnisse senden wir Ihnen nach Abschluss der Studie gerne per E-Mail zu. Geben Sie dazu nach Beantwortung der letzten Frage Ihre E-Mail-Adresse ein. Bei Fragen bzw. zur generellen Kontaktaufnahme mit IFSMA, senden Sie einfach eine E-Mail an hannig@ifsma.de.

Klicken Sie nun bitte unten auf "Weiter" zum Start der Umfrage.

T