Kundenzufriedenheit 2017 |
1.
Wir wollen´s wissen –
Kundenzufriedenheit bei WEINMANN Emergency
Wir danken Ihnen, dass Sie uns an Ihrer Meinung teilhaben lassen.
Schnell mitmachen! Als Dankeschön erhalten die ersten 100 Teilnehmer einen hochwertigen Thermobecher im WEINMANN-Emergency-Design. So bleibt Ihr Kaffee zukünftig lange warm, auch wenn ein Einsatz Ihre Kaffeepause durchkreuzt!
Wenn Sie Interesse an Ihrem Thermobecher haben, hinterlassen Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten, damit wir Ihnen Ihr Dankeschön zusenden können.
Die Befragung wird etwa 5 Minuten in Anspruch nehmen und
ist in folgende Themenbereiche unterteilt:
Beratung + Betreuung
Produkte
Service
Logistik
Produktinformationen
Neben positivem Feedback interessieren uns auch Ihre konstruktiven Kritikpunkte.
Wir freuen uns, wenn Sie diese im jeweiligen Kommentarfeld konkretisieren.
Ihr Team WEINMANN Emergency
Die Befragung wird etwa 5 Minuten in Anspruch nehmen und
ist in folgende Themenbereiche unterteilt:
Beratung + Betreuung
Produkte
Service
Logistik
Produktinformationen
Neben positivem Feedback interessieren uns auch Ihre konstruktiven Kritikpunkte.
Wir freuen uns, wenn Sie diese im jeweiligen Kommentarfeld konkretisieren.
Ihr Team WEINMANN Emergency