Höhergruppierung PAS 2021 Question Title * 1. Haben Sie das Schreiben "Tätigkeitsmerkmale für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Pfarrbüro" vom 29.06.2021 von Herrn Kröger erhalten? per Mail ans Pastoralbüro Weiterleitung durch die Verwaltungsleitung nicht erhalten weiß ich nicht mehr Question Title * 2. Wurden Ihnen dazu Erläuterungen gegeben? Seitens der Verwaltungsleitung seitens des Pfarrers seitens der Kolleg:innen Sonstiges (bitte angeben) Question Title * 3. In welcher Entgeltgruppe befanden Sie sich bis zum 30. April 2021 ? bis Entgeltgruppe 5 Entgeltgruppe 5 Entgeltgruppe 6 Entgeltgruppe 7 Entgeltgruppe 8 Question Title * 4. Wann wurde die Höhergruppierung umgesetzt? sofort zum 01.05.2021 bis Ende 2021 im 1. Quartal 2022 noch gar nicht Sonstiges (bitte angeben) Question Title * 5. Wie wurde die Höhergruppierung durchgeführt? Von Entgeltgruppe 5 nach 6 Von Entgeltgruppe 6 nach 7 Von Entgeltgruppe 7 nach 8 Sonstiges (bitte angeben) Question Title * 6. Erfolgte die Höhergruppierung rückwirkend mit der entsprechenden Nachzahlung? ja nein Question Title * 7. Wie erfolgte die Höhergruppierung? stufengleich, d.h. wurde die vorhandene Dienstzeit in dieser Stufe beibehalten neuer Stufenbeginn, ohne Berücksichtigung der bereits erfolgten Dienstzeit Sonstiges (bitte angeben) Question Title * 8. Wie lange sind Sie als PAS tätig? 0-5 Jahre 5 - 10 Jahre 10-15 Jahre mehr als 15 Jahre Question Title * 9. Wurden Sie darüber informiert, dass sich die Tätigkeitsmerkmale im Zuge dieser Höhergruppierung verändert haben?z.B. Bearbeitung der Rechnungen ja nein Sonstiges (bitte angeben) Question Title * 10. Auf wessen Initiative wurde die Höhergruppierung eingeleitet, bzw. nicht durchgeführt? Vl selbstständig mit der Rendantur auf Anfrage von mir nicht bekannt abgelehnt, weil ... (bitte im Feld "sonstiges" erläutern, danke!) Sonstiges (bitte angeben) Fertig