Wir freuen uns über dein Feedback zu unseren nächsten Projekten

Würdest du die nachfolgenden Produkte kaufen/ tragen? 

Question Title

*


Cover me in Histo


Wir sind uns einig und bereit – Histo ist das neue Batik und wir freuen uns schon, wenn wir wirklich in Serie gehen. Aktuell können wir noch nicht sagen, wie umfangreich eine mögliche Kollektion ausfallen wird ... kommt genug positives Feedback zusammen, um dich komplett in Histo-Camouflage gecovert in die Vorlesung zu entlassen?

Question Title

*


Soccus ambossicus

Der paarweise auftretende Fußgefährte mit benigner Thermowirkung soll Zuwachs bekommen, mit welchem Fachgebiet wir starten entscheidet ihr (der Soccus erlaubt eine Schuhwerk-unabhängige Steigerung des äußeren Erscheinungsbildes sowie des allgemeinen Wohlbefindens, hört, hört).

Question Title

* Deine Gedanken, Wünsche und Ideen!
Was würdest du dir noch wünschen, zum Verschenken oder geschenkt bekommen?
Klamotten oder Lernmaterial? Mehr Pocketcards und Poster? Zu welchen Themen?? Oder doch lieber die AMBOSS-Birkenstock Kooperation? So viele Möglichkeiten…

Teile uns mit, wie wir deinen Mediziner Alltag etwas bunter machen können.

T