Screen Reader Mode Icon

Question Title

* 1. Wie ist dein Name und wie lautet deine E-Mail Adresse? (ohne Angabe deiner E-Mail Adresse kann ich dich nicht kontaktieren) 

Question Title

* 2. Wie ist deine private Situation? (dein Alter, Anzahl und Alter der Kinder, in Partnerschaft oder Alleinbegleitend? Etc.)

Question Title

* 3. Wie ist deine berufliche Situation? (Elternzeit? In Erwerbstätigkeit? Wie viele Stunden? Berufliche Tätigkeit? Etc.)

Question Title

* 4. Was ist aktuell deine Herausforderung?

Question Title

* 5. Was ist dein Ziel in Bezug auf dein persönlichen Wachstum?

Question Title

* 6. Was hast du bereits unternommen, um dein Ziel zu erreichen?

Question Title

* 7. Bist du bereit zeitlich und finanziell in dich zu investieren?

Question Title

* 8. Wieso sollte ich unbedingt mit dir arbeiten? Und warum möchtest du mit mir arbeiten?

Question Title

* 9. Was sollte ich noch wissen?

Question Title

* 10. Ich melde mich bei dir über deine angegebene E-Mail Adresse. Bitte bestätige, dass du dir die AGBs auf meiner Website durchgelesen hast und dir der Preis für das 1:1 Coaching Paket bekannt ist. 

Danke für deine Bewerbung! Deine Carolin

0 von 10 beantwortet
 

T