Die Aufgaben sind vielfältig.
Die Aufgaben sind vielfältig. stimme gar nicht zu
Die Aufgaben sind vielfältig. stimme nicht zu
Die Aufgaben sind vielfältig. teils, teils
Die Aufgaben sind vielfältig. stimme zu
Die Aufgaben sind vielfältig. stimme voll und ganz zu
Die Aufgaben sind vielfältig. keine Angabe
Die Prüfungen bieten authentische Situationen aus dem beruflichen Kontext.
Die Prüfungen bieten authentische Situationen aus dem beruflichen Kontext. stimme gar nicht zu
Die Prüfungen bieten authentische Situationen aus dem beruflichen Kontext. stimme nicht zu
Die Prüfungen bieten authentische Situationen aus dem beruflichen Kontext. teils, teils
Die Prüfungen bieten authentische Situationen aus dem beruflichen Kontext. stimme zu
Die Prüfungen bieten authentische Situationen aus dem beruflichen Kontext. stimme voll und ganz zu
Die Prüfungen bieten authentische Situationen aus dem beruflichen Kontext. keine Angabe
Die Prüfungen passen zu den BAMF-Kurskonzepten für Berufssprachkurse (nach DeuFöV).
Die Prüfungen passen zu den BAMF-Kurskonzepten für Berufssprachkurse (nach DeuFöV). stimme gar nicht zu
Die Prüfungen passen zu den BAMF-Kurskonzepten für Berufssprachkurse (nach DeuFöV). stimme nicht zu
Die Prüfungen passen zu den BAMF-Kurskonzepten für Berufssprachkurse (nach DeuFöV). teils, teils
Die Prüfungen passen zu den BAMF-Kurskonzepten für Berufssprachkurse (nach DeuFöV). stimme zu
Die Prüfungen passen zu den BAMF-Kurskonzepten für Berufssprachkurse (nach DeuFöV). stimme voll und ganz zu
Die Prüfungen passen zu den BAMF-Kurskonzepten für Berufssprachkurse (nach DeuFöV). keine Angabe
Es ist ein Vorteil, dass die Prüfungsformate dem DTZ ähnlich sind.
Es ist ein Vorteil, dass die Prüfungsformate dem DTZ ähnlich sind. stimme gar nicht zu
Es ist ein Vorteil, dass die Prüfungsformate dem DTZ ähnlich sind. stimme nicht zu
Es ist ein Vorteil, dass die Prüfungsformate dem DTZ ähnlich sind. teils, teils
Es ist ein Vorteil, dass die Prüfungsformate dem DTZ ähnlich sind. stimme zu
Es ist ein Vorteil, dass die Prüfungsformate dem DTZ ähnlich sind. stimme voll und ganz zu
Es ist ein Vorteil, dass die Prüfungsformate dem DTZ ähnlich sind. keine Angabe
Diese Prüfungen sind für Berufssprachkurse besser geeignet als allgemeinsprachliche Prüfungen.
Diese Prüfungen sind für Berufssprachkurse besser geeignet als allgemeinsprachliche Prüfungen. stimme gar nicht zu
Diese Prüfungen sind für Berufssprachkurse besser geeignet als allgemeinsprachliche Prüfungen. stimme nicht zu
Diese Prüfungen sind für Berufssprachkurse besser geeignet als allgemeinsprachliche Prüfungen. teils, teils
Diese Prüfungen sind für Berufssprachkurse besser geeignet als allgemeinsprachliche Prüfungen. stimme zu
Diese Prüfungen sind für Berufssprachkurse besser geeignet als allgemeinsprachliche Prüfungen. stimme voll und ganz zu
Diese Prüfungen sind für Berufssprachkurse besser geeignet als allgemeinsprachliche Prüfungen. keine Angabe
Die Prüfungen unterstützen die berufliche Integration von Zuwanderern.
Die Prüfungen unterstützen die berufliche Integration von Zuwanderern. stimme gar nicht zu
Die Prüfungen unterstützen die berufliche Integration von Zuwanderern. stimme nicht zu
Die Prüfungen unterstützen die berufliche Integration von Zuwanderern. teils, teils
Die Prüfungen unterstützen die berufliche Integration von Zuwanderern. stimme zu
Die Prüfungen unterstützen die berufliche Integration von Zuwanderern. stimme voll und ganz zu
Die Prüfungen unterstützen die berufliche Integration von Zuwanderern. keine Angabe
Es ist gut, zwei bzw. drei Schreibaufgaben zu haben.
Es ist gut, zwei bzw. drei Schreibaufgaben zu haben. stimme gar nicht zu
Es ist gut, zwei bzw. drei Schreibaufgaben zu haben. stimme nicht zu
Es ist gut, zwei bzw. drei Schreibaufgaben zu haben. teils, teils
Es ist gut, zwei bzw. drei Schreibaufgaben zu haben. stimme zu
Es ist gut, zwei bzw. drei Schreibaufgaben zu haben. stimme voll und ganz zu
Es ist gut, zwei bzw. drei Schreibaufgaben zu haben. keine Angabe
Als Prüfer/in oder Bewerter/in kann man die Bewertungskriterien leicht anwenden.
Als Prüfer/in oder Bewerter/in kann man die Bewertungskriterien leicht anwenden. stimme gar nicht zu
Als Prüfer/in oder Bewerter/in kann man die Bewertungskriterien leicht anwenden. stimme nicht zu
Als Prüfer/in oder Bewerter/in kann man die Bewertungskriterien leicht anwenden. teils, teils
Als Prüfer/in oder Bewerter/in kann man die Bewertungskriterien leicht anwenden. stimme zu
Als Prüfer/in oder Bewerter/in kann man die Bewertungskriterien leicht anwenden. stimme voll und ganz zu
Als Prüfer/in oder Bewerter/in kann man die Bewertungskriterien leicht anwenden. keine Angabe