Das Deutsche Radio Media Stimmungsbarometer

Diese Umfrage:
·      ist ein regelmäßiger Rückblick auf die besondere Ausnahmesituation aufgrund der CORONA Krise,
·      wird anonym erhoben & ausgewertet,
·      soll die Stimmungen und Markteinschätzungen der Radio Media Berater in Deutschland abbilden
·      und damit den Radio Media Berater darin unterstützen, die Einschätzung der eigenen Situation im Vergleich zu anderen betrachten zu können.
·      hat eine Laufzeit von mindestens 3 Monaten,
·      um so weitere Entwicklungen und Veränderungen ablesen zu können.
·      Die Auswertung der Ergebnisse soll veröffentlicht werden (Infografik, Trendbarometer).

Question Title

* 1. Seit wann bist du schon als MediaberaterIn tätig?

Question Title

* 2. Mein generelles Wohlbefinden in der letzten Woche war:

Question Title

* 3. Ich arbeite als

Question Title

* 4. Ich bin in Kurzarbeit

Question Title

* 5. Ich habe einen Einkommensausfall von mehr als 25 %

Question Title

* 6. Privat fühle ich mich mit der derzeitigen Gesamtsituation (Corona) wohl, es geht mir gut.

Question Title

* 7. Beruflich fühle ich mich mit der derzeitigen Gesamtsituation (Corona) wohl, es geht mir gut.

Question Title

* 8. In der Zukunft fühle ich mich durch die Corona Entwicklung bedroht, meinen Arbeitsplatz zu verlieren

Question Title

* 9. In der Zukunft fühle ich mich durch die Corona Entwicklung bedroht, an Corona zu erkranken

Question Title

* 10. In der letzten Woche habe ich mich von meinem Arbeitgeber besonders wertgeschätzt gefühlt.

Question Title

* 11. Die besonderen Aktivitäten/Massnahmen von meinem Arbeitgeber, um mich/uns zu unterstützen, in der letzten Woche, fand ich gut.

Question Title

* 12. Von meinen Kunden habe ich in der letzten Woche besondere Wertschätzung erfahren.

Question Title

* 13. Wir als Radiomarke sind in der letzten Woche aktiv auf unsere Kunden zugegangen, um ihnen unsere besondere Wertschätzung auszudrücken.

Question Title

* 14. In meinem Homeoffice kann ich gut arbeiten.

Question Title

* 15. Mein Homeoffice ist/wurde von meinem AG / gut ausgestattet...

Question Title

* 16. Ich fühle mich gut geführt und betreut von mein(e) Vorgesetze( r).

Question Title

* 17. Ich habe den Eindruck die Unternehmensführung hat die aktuelle Situation im Griff.

Question Title

* 18. Der Zusammenhalt und das Verbundenheitsgefühl in meinem Team haben sich während der Krise spürbar verbessert.

Question Title

* 19. Ich kenne die Ziele und Aufgaben und habe regelmäßige Rücksprachen und Feedbacks mit mein(e) Vorgesetze( r).

Question Title

* 20. Der Zusammenhalt in meinem Team seit Corona ist

Question Title

* 21. Ich bin mir sicher, in der richtigen Branche zu arbeiten.

Question Title

* 22. Wir als Team müssen eine neue Arbeitsstruktur noch finden

Question Title

* 23. Die Team Radio Online Sessions am Freitag sind für mich

Question Title

* 24. Ich würde mir folgendes wünschen von den Team Radio Online Sessions

0 von 24 beantwortet
 

T