1. Willkommen bei der Umfrage

Die Befragung erhebt Filmvorlieben und Filmwünsche von Erwachsenen (18-100 Jahre) und wurde als Teil meiner Masterarbeit entwickelt. 
Mein Name ist Georg Weigl, ich bin Diplom Sozialpädagoge und absolviere zurzeit berufsbegleitend den Masterstudiengang Gerontologie am Institut für Psychogerontologie in Nürnberg. Gleichzeitig engagiere ich mich im Curatorium Altern gestalten e.V. für eine Verbesserung der Medienkultur.
 
Der Fragebogen misst Altersunterschiede bei Wünschen an das Filmangebot im Kino und kann so zu einer gezielten Gestaltung des Angebotes beitragen.
Jeder ausgefüllte Fragebogen ist wichtig, es gibt keine richtigen oder falschen Antworten sondern nur Ihre/Eure persönliche Meinung und Einstellung.
Die Onlinebefragung ist anonym und es erfolgt keine Weitergabe von Daten an Dritte.

Bei Interesse an den Befragungsergebnissen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an: info@alterngestalten.de
Page1 / 4
 
25% of survey complete.

T