Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
die beiden SPD Ortsvereine Leichlingen und Witzhelden sind an Ihren/Deinen Anregungen/Infos sehr interessiert, denn die Menschen vor Ort sind Expert*innen in eigener Sache. Wir freuen uns daher über die Beteiligung an der nachfolgenden Befragung.
Bis Ende Juni fließen die Erkenntnisse in das Programm für die Kommunalwahl am 13.09. ein. Aber auch wer später an der Befragung teilnimmt, kann sich sicher sein, dass wir die Themen nach der Wahl gerne aufgreifen.
Am Ende des Fragebogens gibt es die Möglichkeit, weitere Anregungen/Ergänzungen einzutragen - nur Mut ! Und auch ein Kontaktwunsch kann angegeben werden.
Natürlich können Sie/kannst Du und andere das Ganze auch, wenn gewünscht, in Papierform bearbeiten. Eine kurze Info an info@spd-leichlingen.de oder info@spd-witzhelden.de oder telefonisch 0 21 75 / 67 27 - und wir werden eine Papierfassung zustellen.
Die Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt auf den Internetseiten der Ortsvereine = www.spd-leichlingen.de und www.spd-witzhelden.de

Question Title

* 1. Ich gehöre folgender Altersgruppe an:

Question Title

* 2. Ich wähle folgende Zuordnung:

Question Title

* 3. Meine Wohnung liegt im Bereich:

Question Title

* 4. Im Einzelnen bewerte ich:

  sehr gut gut geht so verbesserungsfähig geht gar nicht
Fusswege
Radwege
Busverbindungen
Straßenverbindungen

Question Title

* 5. In der letzten Zeit halte ich mich überwiegend an folgenden Plätzen auf: (max. 5 Nennungen)

Question Title

* 6. An folgenden Orten wünsche ich mir Verbesserungen, damit sie mir noch besser gefallen: (max. 5 Nennungen)

Question Title

* 7. Meine Lieblings-Einkaufsorte sind: (max. 3 Nennungen)

Question Title

* 8. In Leichlingen und Witzhelden kaufe ich überwiegend:

Question Title

* 9. In anderen Städten bzw. online kaufe ich überwiegend:

Question Title

* 10. Diese Dinge kaufe ich nicht in Leichlingen, weil:

Question Title

* 11. Unter Nachhaltigkeit verstehe ich:

Question Title

* 12. An preiswertem Wohnraum wäre ich interessiert

Question Title

* 13. An diesen alternativen Wohnformen wäre ich interessiert:

Question Title

* 14. An sozialen bzw. kulturellen Einrichtungen sind mir besonders wichtig: (max. 5 Nennungen)

Question Title

* 15. Meine 'öffentliche' Freizeit in Leichlingen verbringe ich: (max. 5 Nennungen)

Question Title

* 16. An öffentlichen Sport- bzw. Bewegungsangeboten, wie Parcoursanlage, Fitness-Stationen, Bewegungspfaden u.a. hätte ich Interesse.

Question Title

* 17. 'Teilhabe für alle' = barrierefreie Gestaltung von Wegen, Formulierung von öffentlichen Infos in leichter Sprache, Erreichbarkeit öffentlicher Einrichtungen für Menschen mit Handicap u.a. finde ich in Leichlingen:

Question Title

* 18. Die Arbeit der Stadtverwaltung inkl. Bürgerbüro bewerte ich:

Question Title

* 19. Zu den vorstehenden Punkten gebe ich die weiteren Anregungen/Ideen:

Question Title

* 20. An einem Gespräch zu meinen Anregungen/Ideen bin ich interessiert:

0 von 20 beantwortet
 

T