Schön, dass du da bist!
Danke, dass du dir Zeit für unsere Umfrage nimmst!
Wir sind Studierende der Evangelischen Hochschule Dresden und studieren Soziale Arbeit im Master. Im Rahmen eines Forschungsprojektes beschäftigen wir uns mit dem Konsum von Influencer*innenvideos auf YouTube. Dabei möchten wir herausfinden, wie hilfreich die Videos, die du dir anschaust, für dich und deinen Alltag sind.

Die folgende Umfrage wird etwa 5 Minuten dauern.
Wir versichern dir, dass deine Daten vertraulich behandelt und nur für unsere Forschung und unsere Praxispartnerinnen* verwendet werden. Es werden keine personenbezogenen Daten erhoben, die einen Rückschluss auf deine Identität zulassen - aber dazu mehr auf der nächsten Seite.

Uns ist deine persönliche Meinung wichtig. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. 

Wir hoffen, dass dir die Umfrage Spaß macht!

Übrigens: Wie du vielleicht oben schon bemerkt hast, verwenden wir bei bestimmten Wörtern ein Sternchen (*). Damit wollen wir abbilden, dass es nicht nur die zwei Geschlechter männlich und weiblich gibt, sondern Menschen, die sich nicht oder nur manchmal einer dieser Gruppen zuordnen. 

Unsere Praxispartnerinnen*:
Landesarbeitsgemeinschaft Sachsen Mädchen* und junge Frauen* in Sachsen e.V.
Fach- und Koordinierungsstelle für Mädchen* und junge Frauen* Dresden
 
4% of survey complete.

T