Im September ist Bundestagswahl!  Es ist unser Ziel gemeinsam mit unserer Direktkandidatin Annalena Baerbock aus dem Wahlkreis 61 ein eindeutiges, grünes Signal in den Bund zu schicken!
 
Egal ob Mitglied oder nicht-Mitglied, wir freuen uns über viele Helfende aus Potsdam. Sei also dabei wenn wir gemeinsam in den für uns bisher größten Bundestagswahlkampf in Potsdam starten!  Wir freuen uns auf dich!

(Umfrage Dauer ca. 3 Minuten)

Question Title

* 1. Bist du Mitglied bei den Grünen?

Question Title

* 2. Wie viel Wahlkampferfahrung bringst du mit?

Question Title

* 3. Warst du schon bei einem How-to-Wahlkampf Treffen? Bei diesem Einführungstreffen geben wir einen Überblick wie und wo du dich im Wahlkampf beteiligen kannst.

Question Title

* 4. Welche deiner Fähigkeiten magst du im Wahlkampf einbringen?

Question Title

* 5. Bei welchen Aufgaben möchtest du gerne mitwirken? Die gezielten Aufrufe für diese Tätigleiten erfolgen ab Ende Juli.

Question Title

* 6. Für welche Unterstützungstätigkeiten dürfen wir dich gezielt kontaktieren?

Question Title

* 7. Unter welcher E-Mail Adresse dürfen wir dich für Wahlkampf-Informationen und Aufrufe zur Unterstützung kontaktieren?

Question Title

* 8. Wie dürfen wir dich ansprechen? (Name/ Pronomen)

0 von 8 beantwortet
 

T