abteilungsübergreifend zu arbeiten?
abteilungsübergreifend zu arbeiten? Sehr wichtig (1)
abteilungsübergreifend zu arbeiten? 2
abteilungsübergreifend zu arbeiten? 3
abteilungsübergreifend zu arbeiten? 4
abteilungsübergreifend zu arbeiten? 5
abteilungsübergreifend zu arbeiten? Sehr unwichtig (6)
Kooperationen/Partnerschaften zu anderen Unternehmen zu pflegen?
Kooperationen/Partnerschaften zu anderen Unternehmen zu pflegen? Sehr wichtig (1)
Kooperationen/Partnerschaften zu anderen Unternehmen zu pflegen? 2
Kooperationen/Partnerschaften zu anderen Unternehmen zu pflegen? 3
Kooperationen/Partnerschaften zu anderen Unternehmen zu pflegen? 4
Kooperationen/Partnerschaften zu anderen Unternehmen zu pflegen? 5
Kooperationen/Partnerschaften zu anderen Unternehmen zu pflegen? Sehr unwichtig (6)
unternehmensübergreifend, innerhalb eines Ökosystems, zu arbeiten?
unternehmensübergreifend, innerhalb eines Ökosystems, zu arbeiten? Sehr wichtig (1)
unternehmensübergreifend, innerhalb eines Ökosystems, zu arbeiten? 2
unternehmensübergreifend, innerhalb eines Ökosystems, zu arbeiten? 3
unternehmensübergreifend, innerhalb eines Ökosystems, zu arbeiten? 4
unternehmensübergreifend, innerhalb eines Ökosystems, zu arbeiten? 5
unternehmensübergreifend, innerhalb eines Ökosystems, zu arbeiten? Sehr unwichtig (6)
die Herausforderungen der Digitalisierung gemeinsam mit anderen Unternehmen anzugehen?
die Herausforderungen der Digitalisierung gemeinsam mit anderen Unternehmen anzugehen? Sehr wichtig (1)
die Herausforderungen der Digitalisierung gemeinsam mit anderen Unternehmen anzugehen? 2
die Herausforderungen der Digitalisierung gemeinsam mit anderen Unternehmen anzugehen? 3
die Herausforderungen der Digitalisierung gemeinsam mit anderen Unternehmen anzugehen? 4
die Herausforderungen der Digitalisierung gemeinsam mit anderen Unternehmen anzugehen? 5
die Herausforderungen der Digitalisierung gemeinsam mit anderen Unternehmen anzugehen? Sehr unwichtig (6)
in den direkten Austausch mit dem Kunden zu gehen?
in den direkten Austausch mit dem Kunden zu gehen? Sehr wichtig (1)
in den direkten Austausch mit dem Kunden zu gehen? 2
in den direkten Austausch mit dem Kunden zu gehen? 3
in den direkten Austausch mit dem Kunden zu gehen? 4
in den direkten Austausch mit dem Kunden zu gehen? 5
in den direkten Austausch mit dem Kunden zu gehen? Sehr unwichtig (6)