Ihre Antworten sind gefragt!

Die Etablierung eines innovativen und modernen Leistungsangebotes ist für viele Unternehmen das zentrale Ziel im Service. Ein Ziel, das aufgrund vieler neuer Herausforderungen oft in weiter Ferne scheint.

Kunden wollen einen Service, der jederzeit erreichbar ist und ihre Fragen schnell und unkompliziert beantwortet. Diesen Anforderungen können Unternehmen nur mit neuen innovativen und digitalen Ansätzen entsprechen.
 
Diese sind jedoch meist mit hohen Investitionen verbunden. Investitionen, die den internen Anforderungen an den Service weiterhin effizient und vor allem kostenreduzierend zu agieren, entgegenstehen.
 
Eine digitale Serviceplattform kann dieses Spannungsfeld lösen. Sie trifft Kundenerwartungen, konsolidiert Systeme und ermöglicht Kostenreduktionen im Servicebereich.

Welche Chancen eröffnen sich für Unternehmen durch digitale Plattformen im Service?

Question Title

* 1. Wie wird sich die Bedeutung von digitalen Plattformen im Service entwickeln?

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* 2. Wo werden digitalen Plattformen im Service in Zukunft zum Einsatz kommen? (Mehrfachnennungen möglich)

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* 3. Welche Anwendungen wären gut geeignet für digitale Plattformen im Service? (Mehrfachnennungen möglich)

Question Title

* 4. Welche wären die größten Herausforderungen bei der Nutzung digitaler Plattformen im Service?
(Mehrfachnennungen möglich)

Question Title

* 5. Welche Aufgaben im Service könnten digitale Plattformen zukünftig am besten erfüllen?
(Mehrfachnennungen möglich)

Question Title

* 6. Welche Kundeneffekte könnten sich durch digitale Serviceplattformen ergeben?
(Mehrfachnennungen möglich)

Question Title

* 7. Welche Funktion haben Sie im Unternehmen?

Question Title

* 8. Welcher Branche gehört Ihr Unternehmen an?

Question Title

* 9. Welchen Umsatz hatte Ihr Unternehmen im letzten Jahr?

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* 10. Wo ist der Hauptsitz Ihres Unternehmens?

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