Sehr geehrte Damen und Herren,

Herzlich Willkommen zur Umfrage "Supplier Relationship Management in Zeiten von Covid-19 und Digitalisierung".

Mithilfe Ihrer Praxisexpertise möchten wir aufzeigen, welche kurz- und mittelfristigen Auswirkungen sowohl die Corona-Krise als auch die Digitalisierung auf das Lieferantenmanagement von Unternehmen in der DACH-Region haben und welche Lösungswege sich abzeichnen.

Mit Ihrer Teilnahme erhalten Sie die exklusive Möglichkeit, an einer Verlosung von drei Eintrittskarten für das Österreichische EinkaufsForum (08. - 09. Oktober 2020 in Wien) teilzunehmen. Dort werden auch die Ergebnisse der Studie vorgestellt. Selbstverständlich werden die Ergebnisse auch allen Teilnehmern der Umfrage in vollem Umfang zur Verfügung gestellt.

Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen angegebenen Daten mit höchster Vertraulichkeit behandelt werden. Ihre Daten fließen in anonymisierter Form in die Umfrage ein. Eine Zuordnung der Ergebnisse zu Ihrem Unternehmen erfolgt nicht.

Die Umfrage ist bis zum 30.06.2020 (einschließlich) über den Link aufrufbar und nimmt etwa 12 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch.

Für Ihren wertvollen Beitrag sagen wir herzlichen Dank!





Diese Umfrage führen wir wieder in Kooperation mit der STÖHR FAKTOR Unternehmensberatung (Erkrath) und der International School of Management (München) durch.

Dkfm. Heinz Pechek
Geschäftsführender Vorstand
Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik in Österreich

Prof. Dr. Erich Groher
Professor für Supply Chain Management und Unternehmensführung
International School of Management (ISM München)

Patrick Stöhr
Geschäftsführer
STÖHR FAKTOR Unternehmensberatung GmbH (Erkrath)

T