Bestellung von Polo-Shirts für Schiedsrichter

Werte Schiedsrichter/innen,

auf Wunsch von Seiten der Schiedsrichter über ein einheitliches Auftreten auf den Fußballplätzen ist der gedanke entstanden, den Schiedsrichtern des Vogtlandes ein einheitliches Auftreten zu ermöglichen.
Hierzu wurde in Abstimmung mit dem Sportgeschäft "Kramer Sport Eck" zwei Varianten bereit gestellt.
Ein Fuktions Polo-Shirt und ein Baumwoll Polo-Shirt stehen zur Auswahl.
Beide Shirts werden mit dem Logo des VFV und der Aufschrift "Schiedsrichter) beflockt.
Die Bestellung erfolgt kostenpflichtig durch den Schiedsrichter selbst und wird durch den VFV über den Verein des SR in Rechnung gestellt.
Bitte klärt im Vorfeld mit eurem Verein ab, wie die Kosten getragen werden.

Question Title

* 1. Hiermit bestelle ich ein Polo-Shirt function für einen Preis von 23,00 € pro Stück in der angegebenen Größe.

Question Title

* 2. Hiermit bestelle ich ein Polo-Shirt Baumwolle für einen Preis von 20,00 € pro Stück in der angegebenen Größe.

Question Title

* 3. Bitte gebt hier Eure persönlchen Daten ein und den Namen Eures Vereins.

T