Question Title

1. Ich nutze regelmäßig systemische Fragen und weitere Coaching-Elemente im Umgang mit meinen Kollegen und Teammitgliedern

Question Title

2. Ich weiß, wie ich unterschiedliche Persönlichkeitstypen motivieren und zu Höchstleistung inspirieren kann

Question Title

3. Ich empfinde mich als kompetent darin, Unternehmensvisionen und Strategien zu entwerfen, zu kommunizieren und umzusetzen

Question Title

4. Ich habe mich tiefgehend selbst reflektiert und kenne meine eigenen Werte, Antreiber und Konfliktmuster

Question Title

5. Ich beherrsche Methoden der Konfliktmoderation und kann in Streitfällen gekonnt vermitteln

Question Title

6. Ich verfüge über eine strategische Denkweise und nutze Methoden der strukturierten Logikentwicklung

Question Title

7. Ich kenne die relevanten Treiber eines Geschäftsmodells und die Bestandteile einer funktionierenden Wertschöpfungskette

Question Title

8. Ich traue mir zu, relevante Transformationsprojekte zu initiieren, umzusetzen und mit den damit einhergehenden Widerständen konstruktiv umzugehen

Question Title

9. Ich nutze Methoden wie Aktives Zuhören und Ich-Botschaften bewusst in meiner täglichen Kommunikation

Question Title

10. Ich kenne mich mit dem Konstrukt der Psychologischen Sicherheit aus und setze konkrete Maßnahmen ein, um diese im Team zu gewährleisten

T