Screen Reader Mode Icon

Question Title

* 1. Ich spreche mir Mut zu, wenn in der Arbeit etwas schief läuft.

Question Title

* 2. Wenn ich vor einer wichtigen Aufgabe aufgeregt bin, kann ich mich schnell wieder beruhigen.

Question Title

* 3. Wenn ich mir Pläne vornehme, halte ich diese auch ein.

Question Title

* 4. Eine schwierige Aufgabe sehe ich als Gelegenheit, meine Fähigkeiten zu erweitern.

Question Title

* 5. Ich nehme viele Hürden in Kauf, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Question Title

* 6. Wenn ein/e Kollege/Kollegin bei einem Problem feststeckt, habe ich alternative Lösungen parat.

Question Title

* 7. Es fällt mir leicht, mich mit den Arbeitsbedingungen abzufinden, auch wenn diese für mich ungünstig sind.

Question Title

* 8. Probleme bezüglich der Arbeit kümmern mich zum Feierabend nicht mehr.

Question Title

* 9. Ich fühle mich wohl, wenn ich unter Zeitdruck stehe.

Question Title

* 10. Auch wenn ich unter Zeitdruck stehe, bleibe ich gelassen.

Question Title

* 11. Während der Arbeitszeit lasse ich mich nicht ablenken.

Question Title

* 12. Ich spreche mit meinen Kollegen darüber, wie wir aktuelle Prozesse in der Arbeit verbessern können.

0 von 14 beantwortet
 

T