Information

Für den 27. April 2019 hatte der Handball-Verband Niedersachsen e. V. eine eintägige Bildungskonferenz in Oldenburg geplant. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten die Möglichkeit bekommen, neue Trends im Handball in Form von Kurzvorträgen aufzunehmen und ausgewählte Inhalte durch Workshops zu vertiefen. Da die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde, musste die Bildungskonferenz trotz hochklassiger Referenten leider abgesagt werden.

Mit dieser kurzen Umfrage möchten wir herausfinden, weshalb die Bildungskonferenz nicht auf das von uns erhoffte Interesse gestoßen ist. Deine Meinung hilft uns dabei, die Lehrgänge der Traineraus- und -fortbildung zukünftig noch weiter zu verbessern und zielgerichteter auf deine Interessen anzupassen. Wir würden uns daher freuen, wenn du dir 5 Minuten Zeit nimmst und den Fragebogen nach bestem Wissen und Gewissen komplett ausfüllst.

Für Rückfragen steht dir Jan Friedrich, Bildungsreferent Lehre, gerne zur Verfügung (E-Mail: jan.friedrich@hvn-online.com, Tel.: 0511 98 99 512).

Vielen Dank im Voraus für deine Beteiligung!

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Hunstock
Vizepräsident Bildung & Entwicklung
Handball-Verband Niedersachsen e.V.

Wichtig: Die Befragung verläuft anonym und deine Daten werden gemäß europäischem Recht sicher und datenschutzkonform behandelt.

Question Title

* Warst du zur HVN-Bildungskonferenz angemeldet?

T