"Land gewinnen" am Gorinsee

Liebe bauerngarten-Interessent:innen,
 
wie ihr wisst, suchen wir seit längerem neue Flächen für den bauerngarten. In den letzten Monaten hat sich eine Option am Gorinsee in Schönwalde ergeben. Wir sind derzeit in Gesprächen mit den Eigentümer:innen und würden nun gerne von euch wissen, ob ihr Interesse hättet diesen Standort mit uns zu beackern.

Solltet ihr euch nicht zwischen Ja und Nein entscheiden können, nutzt doch gern die Kommentar-Funktion und erzählt uns, was euch die Entscheidung schwer macht.
 
Danke, dass ihr an der Umfrage teilnehmt. Ihr unterstützt uns damit eine zukunftsweisende Entscheidung zu treffen.
 
Herzliche Grüße,
Max und das bauerngarten Team
 

Question Title

* 1. Würdest du eine bauerngarten Parzelle am Standort Gorinsee beackern?

T