Fachtag "Mal nach den Rechten schauen" am 30.05.18 im Haus der Jugend

* 1. Ich nehme teil und melde mich verbindlich für den Fachtag "Mal nach den Rechten schauen" im Haus der Jugend am 30.05.2018 an.

* 2. Ich habe Interesse an folgendem Workshop:

* 4. Wie können wir sie erreichen?

* 5. Die Teilnahme an der Tagung ist kostenfrei.
Wegen begrenzter Teilnahmeplätze ist eine Anmeldung erforderlich. Es erfolgt keine Anmeldebestätigung. Bei Ausbuchung wird eine Absage per Mail versandt.
Für Verpflegung ist gesorgt.
Der Veranstalter behält sich vor, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die extrem rechten und / oder rassistischen Parteien, Organisationen oder Szenen angehören bzw. bereits in der Vergangenheit durch rassistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen oder Handlungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Das Fotografieren bzw. Filmen in und vor dem Veranstaltungsraum
ist untersagt, ebenso wie Tonmitschnitte der Vorträge und Workshops. Die Teilnahme an der Tagung ist kostenfrei.

Das Fotografieren bzw. Filmen in und vor dem Veranstaltungsraum ist untersagt, ebenso wie Tonmitschnitte der Vorträge und Workshops

T