Screen Reader Mode Icon

Question Title

* 1. Dein (Vor-)Name (um dich zuordnen zu können):

Question Title

* 2. Wie hast du von uns gehört?

Question Title

* 3. Kennst du schon Kartenspiele mit Trumpf?
Wenn "ja": Welche? Wie lange schon? Auf welchem Level siehst du dich? (0 Gelegenheitsspieler, 10 Kartenhai?)
Wenn "nein": Welche anderen Spiele spielst du gerne?

Question Title

* 4. Hast du mehr Lust auf ein Funevent oder darf es auch etwas herausfordernder sein?

Question Title

* 5. Wann hast du Zeit für den Crashkurs?

Question Title

* 6. Hättest du eine Lieblingsaltersgruppe bei deinen Mitspielern?

Question Title

* 7. Wie können wir dich erreichen? (E-Mail ist wichtig, Telefon optional) Alternativ kontaktierst du uns einfach über bridge@gelegenheiten-berlin.de

Question Title

* 8. Das war's schon, vielen Dank! Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, wenn dein Crashkurs in die Terminfindung gehen kann. Möchtest du noch etwas hinzufügen, ist jetzt die Zeit gekommen:

0 von 8 beantwortet
 

T