Willkommen zu unserer Trendstudie im Bereich Contact Center

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage. Ihr Feedback ist wichtig.

Diese Studie untersucht wichtige Komponenten für einen erfolgreichen Kundendialog in Deutschland und aktuelle Trends im Zusammenspiel zwischen Mensch, Software/Technik und Prozessen.

Sie versucht, die Unternehmensziele im Service- und Contact Center-Umfeld mit den aktuellen und geplanten Technologien und Prozessen sowie der Mitarbeiterentwicklung aufzuzeigen. Dadurch soll eine Teilbetrachtung der zurzeit spannenden Themenfelder, wie Einsatz unterschiedlicher Technologien (inklusive AI), Messung der Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterqualifikation ermöglicht werden, die den deutschen Contact Center-Markt beleuchtet.

Contact Center – Status und Ausblick in Deutschland wird von den Unternehmen
converneo GmbH 
RUF Beratung
voiXen GmbH
erstellt und in Auftrag gegeben.

Unter allen Teilnehmern werden 3 Beratungsgespräche mit Experten aus den vorgenannten Unternehmen verlost. Hierzu mehr am Ende der Befragung.

Alle Informationen werden anonymisiert und streng vertraulich gesammelt. Ihre Daten werden weder den drei Unternehmen noch Dritten in personalisierter Form zugänglich gemacht.

Für die Beantwortung werden Sie ca. 10 Minuten benötigen.

 
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