Frömern soll auch in Zukunft lebenswert für Jung und Alt sein. Als ev. Kirchengemeinde Frömern wollen wir unseren Beitrag dazu leisten. Für die mögliche Veränderung unseres Gemeindehauses suchen wir noch Ideen zur Nutzung.
Wir freuen uns über Ihre Beteiligung. Jede Idee ist wertvoll! Nur gemeinsam wird es uns gelingen unsere Zukunft gut zu gestalten.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
Ihr Presbyterium

Question Title

* 1. In der ev. Kirchengemeinde Frömern fühle ich mich wohl:

Question Title

* 2. Die Angebote der ev. Kirchengemeinde Frömern sprechen mich an:

Question Title

* 3. Ich möchte gerne zur Verbesserung in der ev. Kirchengemeinde Frömern beitragen:

Question Title

* 4. Die Angebote der ev. Kirchengemeinde Frömern spielen für mich eine große Rolle:

Question Title

* 5. An der ev. Kirchengemeinde Frömern gefällt mir besonders:

Question Title

* 6. An der ev. Kirchengemeinde Frömern gefällt mir gar nicht:

Question Title

* 7. Von der der ev. Kirchengemeinde Frömern erwarte ich:

Question Title

* 8. Die Räumlichkeiten der ev. Kirchengemeinde Frömern nutze ich wie folgt:

Question Title

* 9. Meine Ideen für die mögliche Veränderung des Gemeindehauses:

Question Title

* 10. Ich möchte über Ergebnisse und weitere Schritte informiert werden. Mein Name und meine E-Mail Adresse:

T