Screen Reader Mode Icon

Willkommen zur Umfrage von Seelenfrieda

Vielen Dank für deine Teilnahme an der folgenden Umfrage. Dein Feedback ist mir sehr wichtig.

Eltern von Kindern mit Behinderungen oder chronischer Erkrankung benötigen Angebote wie deine, finden sie aber meist erst viel zu spät, nur durch Zufall oder eben gar nicht. Das möchte ich mit dem Projekt Seelenfrieda ändern! 

Ziel ist die Entwicklung einer digitalen Plattform. Sie dient Eltern, Familien und Fachkräften von Kindern mit Behinderungen oder chronischer Erkrankung gezielt und gebündelt Informationen zu erhalten. Zum Beispiel zu Leistungsansprüchen, zu Beratungsangeboten oder zu deinem Angebot.  

Du bietest Eltern von von Kindern mit Behinderung und chronischer Erkrankung Leistungen, Unterstützung, Therapien oder ähnliches an? Dann lade ich dich ganz herzlich ein, dein konkretes Angebot genau deinen Zielkund:innen über diese Plattform zu präsentieren. 

In der Umfrage kannst du deine Wünsche und Fragen, Kritik und Anmerkungen gerne einbringen, um die Entwicklung möglichst an die Bedürfnisse der Dienstleister:innen, aber auch an die der Suchenden anzupassen.


Bist du Elternteil? Dann nimm gerne an der Umfrage für Eltern hier teil. 

Mit der Umfrage verpflichtest du dich zu keiner Zusammenarbeit mit mir. Es gibt mir erstmals Aufschluss darüber, wie eine Zusammenarbeit zwischen uns aussehen könnte. Ich lade dich anschließend zu einem persönlichen Gespräch ein, wenn du interessiert bist. 

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf eine Kooperation mit dir. 

Ich weiß, wie kostbar deine Zeit ist. Daher schätze ich es umso mehr, dass du mir deine Zeit und deine Aufmerksamkeit schenkst. 

Ganz, ganz herzlichen Dank! 

Liebe Grüße

Isa Nowak mit Seelenfrieda 


P.S.: Ich freue mich über jede Vernetzung, ob Angebot, Frage oder Kritik! Schreib mir gerne eine email an: Isa@seelenfrieda.de
0 von 39 beantwortet
 

T