Willkommen zu meiner Umfrage zum Thema Knie- und Sprunggelenkverletzungen im Sport

Mein Name ist Marie Kleinert und ich erarbeite am Ganztagsgymnasium Theresianum Mainz eine "Besondere Lernleistung" (BLL) zum Thema "Prävention und Therapie von Sportverletzungen der unteren Extremitäten am Beispiel von Kniegelenk und Fußgelenk", wobei ich mich bei der Therapie besonders auf Physiotherapie und Kinesiologie spezialisieren will. Da ich selbst Basketball spiele, behandle ich in meiner BLL typische Verletzungen für diese Sportart. 

Falls du dir einmal eine solche Verletzung während der Ausübung einer Ballsportart - wie Basketball, Handball oder Volleyball - zugezogen hast, würde ich mich freuen, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nehmen könntest, um meine Umfrage zum Thema Knie- und Sprunggelenkverletzungen im Sport zu beantworten.

T