Herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Lange vor Corona wurde über die Prinzipien klassischer Führung diskutiert. Und nicht wenige Experten waren der Meinung, dass in vielen Unternehmen ein anderes Führungsverständnis in die Organisation einziehen muss. Inmitten der Krise wurde nun deutlich, dass der klassische Führungsstil schlicht ausgedient hat. Die neue, digitale Zusammenarbeit verlangt nach neuer Werteorientierung. Gleichzeitig sind die wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie auf viele Unternehmen im Moment noch nicht in Gänze absehbar, sie werden vermutlich erst 2021 zutage treten.

In der Leadership+ Reihe von Atreus werden wir in den nächsten Wochen auf die brisanten Themen eingehen, die wir gemeinsam mit Ihnen herausfiltern. Startpunkt ist die folgende Leadership+ Umfrage.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit dafür nehmen!



Ihr Atreus Team

T