Wir freuen uns, dass du Teil der YOUCare-Community werden möchtest!

Im Projekt YOUCare wollen wir uns im Rahmen einer Jugendbegegnung kritisch, persönlich und kreativ mit dem Thema "Leben unter Wasser" auseinandersetzen, um die Aktualität des Themas im Alltag der Bewohner von Küsten- oder Hafenstädten aufzuzeigen.

Bitte beantworte die folgenden Fragen und sende den Fragebogen dann ab.
Wenn du Fragen haben solltest, wende dich bitte direkt an Chiara oder Eva!

Question Title

* 1. Vorname

Question Title

* 2. Nachname

Question Title

* 3. Wohnort (Stadt & Land)

Question Title

* 4. Geburtstadatum (dd/mm/yyyy)

Question Title

* 5. Gender

Question Title

* 6. Deine Emailadresse

Question Title

* 7. Deine Handynummer

Question Title

* 8. Warum möchtest du an dem Projekt YOUCare teilnehmen?

Question Title

* 9. Hast du bereits internationale und interkulturelle Erfahrungen sammeln können? Wenn ja, welche waren das? 

Question Title

* 10. Hast du schon einmal an einem Austauschprogramm teilgenommen, wie einem Schüleraustausch, einer Sprachreise oder einem Auslandspraktikum? Wenn ja, was für ein Programm/Projekt war das?

Question Title

* 11. Wie schätzt du selbst diene Englischkenntnisse ein?

Question Title

* 12. Engagierst du dich (ehrenamtlich) in deiner Freizeit? Wenn ja, wo und wie?

Question Title

* 13. An welchen der folgenden Termine kannst du an an dem Projekt und der Begegnung teilnehmen? Im Bestfall sind es alle ;)

T