Question Title

* Fühlt Ihr Euch gut begleitet in nearbuy - von der Registrierung bis zur Nutzung des Marktplatzes?
Aktuell seht Ihr Hinweise (in Gelb) und kleine Erklärungen, die eingeblendet werden wenn Ihr den Mauszeiger über einen Text oder ein Feld bewegt.

Question Title

* Findet Ihr den Weg über das nearbuy Logo auf Eure persönliche Übersichtsseite intuitiv?
Aktuell gelangt Ihr nur über das nearbuy Logo oben links immer wieder auf Eure persönliche Übersichtsseite, egal wo in nearbuy Ihr Euch gerade befindet.

Question Title

* Gibt es Begriffe, die unverständlich sind und umbenannt oder erläutert werden sollten?

Question Title

* Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, uns Feedback zu geben und Fragen zu stellen. Sind diese gut zu finden und ausreichend?
Aktuell könnt Ihr uns per E-Mail, Kontaktformular und Telefon erreichen. Die Kontaktdaten findet Ihr auf unserer Webseite. Außerdem könnt Ihr aus nearbuy heraus mit einen Mausklick auf den dunkelgrünen Button “Feedback” rechts unten Fehler und Verbesserungsvorschläge an uns zu senden - egal wo in nearbuy Ihr Euch gerade befindet.

Question Title

* Fühlt Ihr Euch gut unterstützt durch unseren Support?
Auf unserer Hilfeseite beantworten wir häufig gestellte Fragen und stellen kurzweilige Erklärvideos für Euch bereit.

Question Title

* Ich habe noch etwas auf dem Herzen!
Hier habt Ihr die Möglichkeit, uns weitere Hinweise zu geben.

Vielen Dank für Dein Feedback!
Dein nearbuy Team.
0 von 6 beantwortet
 

T