Question Title

* 1. Bist Du Sozialunternehmer oder arbeitest Du für ein Sozialunternehmen?

Question Title

* 2. Was sind momentan Deine größte Herausforderung, Ängste und Sorgen, wenn es um das Thema Akquise geht?

Question Title

* 3. Bitte nenne die wichtigsten Gründe, (a) warum Du gerne an Trainings oder Workshops zum Thema Akquise teilnimmst, und/oder nenne die wichtigsten Gründe, (b) warum Du an Trainings oder Workshops zum Thema Akquise bisher noch nicht teilgenommen hast.

Question Title

* 4. Wenn ich die absolute Superheldin wäre (was ich nicht bin, aber wir nehmen es mal an), und bei Dir vorbeifliegen würde, was wäre die eine Sache, bei der ich Dir helfen könnte (im Bezug auf Akquise)?

Question Title

* 5. Vielen tausend Dank für die Teilnahme!
Wenn Du hier Deinen Namen und Deine email hinterlässt bekommst Du als Dankeschön mein eBook mit den Top Do's und Don'ts bei der Akquise für die gute Sache!

Question Title

* 6. Bonus-Frage: Mit einigen von Euch möchte ich gerne ein persönliches Gespräch führen, um besser helfen zu können. Hättest Du nach Absprache 15-20 Minuten Zeit (unter der Voraussetzung, dass ich dir im Gespräch nichts verkaufen werde) für ein Gespräch? Alles Besprochene ist natürlich vertraulich und bleibt anonym. 
Falls ja, überprüfe bitte, ob Du unter Punkt 4 auch Deine Kontaktdaten eingetragen hast. Ich melde mich dann.

0 von 6 beantwortet
 

T