Wertschätzung und eigene Wahrnehmung

Question Title

* 1. Ich fühle mich generell wohl auf der Arbeit

Question Title

* 2. Ich fühle mich in Entscheidungen, die meinen Kompetenzbereich betreffen, aktiv eingebunden.

Question Title

* 3. Ich habe das Gefühl, dass ich ein wichtiger Teil unseres Teams bin.

Question Title

* 4. Ich habe das Gefühl, dass ich von meinen Vorgesetzten geschätzt werde.

Question Title

* 5. Ich habe das Gefühl, an meinem Arbeitsplatz Strukturen vorzufinden, um meine Arbeit gut und meinen eigenen Ansprüchen entsprechend umsetzen zu können.

Question Title

* 6. Ich habe das Gefühl, ein attraktives Gesamtpaket zusätzlich zu meinem Gehalt zu erhalten (Familienbudget, Weihnachtsgeld usw.).

Question Title

* 7. Ich habe das Gefühl, meines Engagements entsprechend entlohnt zu werden.

Question Title

* 8. Ich habe das Gefühl, dass mein Arbeitgeber sich Mühe gibt, dass ich mich auf der Arbeit wohl fühle (Fürsorgepflicht).

Question Title

* 9. Ich habe das Gefühl, dass meine Meinung, sowie Ideen und Verbesserungsvorschläge, bei meinen Vorgesetzten Gehör finden und ernstgenommen werden.

Question Title

* 10. Ich habe das Gefühl, dass unser Arbeitgeber aktiv und präventiv einer Überlastung unseres Personals vorbeugt.

T